Komme nicht weiter-.- bitte um hilfe bin schon fast fertig mit dem game (Fallout - New Vegas)

Also ich hab mich für die RNK entschieden. Nach dem ich alle im Gomorrah fertig gemacht hab, gehe ich zurück zum damm dort bekomme ich die aufgabe Mr.House zu töden. Ich rede mit Ihm noch übers Gomorrah und dann geh ich in den Keller und erschiess ihn.
Danach ist die Quest für dr RNK vorbei und nichts passiert mehr... ich bekomme keine Quest nichts ich weiss nicht wie weiter ! hat jemand hilfe ? ^^ danke

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:07 von __PESCHE__

4 Antworten

Ich hab mich entschieden selbst new vegas zu übernehmen;)
Aber vieleicht musst du ja wieder zum damm?
mfg

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:56 von Cheat-freak

dort war ich schon und diese frau is nirgends ^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:41 von __PESCHE__

Oh tut mir leid ;(
Vieleicht steht hier in der kommpletlösung etwas darüber?
wenn nicht dann hilf
gidf.de

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:11 von Cheat-freak

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
habs raus gefunden XD ich habe Mr.House gesagt,dass ich mich um die Omertas im gomorrah gekümmert habe und das hat der RNK nicht gepasst also wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben dr house habe ich gekillt und die Legion ist auch nicht zufrieden mit mir,,,früehrer speocherstand half ^^

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:30 von __PESCHE__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)