Wo kommen, und wie werden sims werwölfe? (Die Sims 2 - Haustiere)

also ich hab schon so ziehmlich viele wölfe auf meinem gelände gesehen(des sin doch die mit den leutenden augen) und mich mit denen angefreundet, aber dann is mein pc abgekackt und dann waren alle spielstände weg(so ziehmlich wie beim neukauf des spiels) und jetzt kommen die nicht mehr auf mein gelände! und des mit den vielen streuchern und keinen tieren auf dem gelände und kleinkindern klappt nicht... ich verzweifle noch... bitte helft mir!

ich sag schon mal danke!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:41 von dakara

2 Antworten

Also selber hab ich noch keinen Werwolf hinbekommen (liegt vielleciht auch daran das ich es noch nicht wirklich versucht habe). Aber ich hab gelesen das du dich mit dem Wolf mit den leuchtenden augen anfreunden musst, dann wenn ihr gute freunde seid dich von ihm beisen lassen musst. Wie das allerdings geht weiß ich auch nicht.

Hoffe konnte dir trotzdem helfen^^

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:26 von BlackChii

dankeeeee Black Chii!

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 10:59 von dakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link