Wo kommen, und wie werden sims werwölfe? (Die Sims 2 - Haustiere)

also ich hab schon so ziehmlich viele wölfe auf meinem gelände gesehen(des sin doch die mit den leutenden augen) und mich mit denen angefreundet, aber dann is mein pc abgekackt und dann waren alle spielstände weg(so ziehmlich wie beim neukauf des spiels) und jetzt kommen die nicht mehr auf mein gelände! und des mit den vielen streuchern und keinen tieren auf dem gelände und kleinkindern klappt nicht... ich verzweifle noch... bitte helft mir!

ich sag schon mal danke!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:41 von dakara

2 Antworten

Also selber hab ich noch keinen Werwolf hinbekommen (liegt vielleciht auch daran das ich es noch nicht wirklich versucht habe). Aber ich hab gelesen das du dich mit dem Wolf mit den leuchtenden augen anfreunden musst, dann wenn ihr gute freunde seid dich von ihm beisen lassen musst. Wie das allerdings geht weiß ich auch nicht.

Hoffe konnte dir trotzdem helfen^^

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:26 von BlackChii

dankeeeee Black Chii!

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 10:59 von dakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)