Hilfe! (Sims 3)

Also folgendes :
Ich habe ausversehen mein Spiel gelöscht (vom Desktop) hab auch vom Papierkorb gelöscht! Ich habe es aber nicht Deinstalliert! Das wollte ich nicht! Weil ich fragen wollte:
1.Wie krieg ich das wieder also den Sims 3 lauchner (weiß nicht wie es geschrieben wird)!
2.Oder muss ich ALLES deinstallieren und neu installieren?Und somit alles neu anfangen!
3.Alle daten sind aber gespeichert Spielstände sowie Music sind alle in ihren Ordnern!

Ps: Ich freue mich über jede Antwort die hilfreich ist! Es wäre gut wenn ihr es gut beschreibt ich verstehe manchmal nicht die beschreibung vin anderen!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:20 von Dream-Angelsakura

3 Antworten

Leg' doch einfach die CD ein, dann kommt automatisch
der launcher.
Oder willst du das Symbol nur wieder haben auf deinem Desktop?

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:54 von gelöschter User

oh gut danke

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:55 von Dream-Angelsakura

Du hast wahrscheinlich nicht das Spiel gelöscht, sondern nur die Verknüpfung. Um die Verknüpfung wieder herzustellen, gehst du in den Ordner, in den du Sims 3 installiert hast, und machst einen Rechtsklick auf die Sim3.exe oder die sim3launcher.exe und machst Senden an -> Desktop. Dann hast du die Verknüpfung wieder. Da das, für dich, aber anscheinend zu kompliziert ist, mache es einfach so wie Kimbo gesagt hat.

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:20 von Rul3r

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link