Quest 42 (Dragon Quest 9)

ich mach alle quests der reihe nach,also habe ich schon 41,40 etc. erledigt!aber der auftraggeber will mir den auftrag nicht liefern,und ich glaube,er macht dass nicht,weil ich noch keine glitzerdachse gesehen habe!
meine frage,was für grotten kommen glitzerdachse(name der grotte)?
was für eine stufe?(ungefähre stufe der grotte,wo glitzerdachse auftauchen)
und welches lvl man am besten wäre,um die glitzerdahse(und boss) zu besiegen.
mein team besteht aus :
schwertmagier lvl 59
kampfkünstler lvl 54
weiser lvl 38
und Gladiator lvl 30

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:30 von digimon007

8 Antworten

der Endgegner muss besiegt sein- Glizerdachse kommen in hohen Grotten ab 80 mit viel wasser vor.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:41 von Dekona

ich habe den endboss schon besiegt,sonst hätte ich ja den quest 39 nicht erledigen können,wo ich die pfeie nohans bekommen habe!
bitte genauere antwort :shy:

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:11 von digimon007

Ja hab ich nich aufgepasst sorry aber ich hatte kein probl.die missi anzunehmen muss aber gestehen das ich die nich unbedingt in reinfolge gemacht habe. aber Glitzdachse gibst wie oben steht.leider nur in sehr hohen Grotten.;)mit viel wasser das muss dann nicht unbedingt ne Wassergrotte vom Namen her sein auch Platin Grotten können wasserg.sein. ;)

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:23 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja,ok,und wie siehts mit den lvl aus?(von meinem team)
und wieso kann ich die mission nicht annehmen?

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:45 von digimon007

die stufen der grotten richten sich nach deinem lev.und ein bisschen Glück also mit lev 60 krigst Du eher Grottten bis 70 od.drunter. wenn Du ne hohe Grotte 80+ hast und so lev 70-80 bist is die auch kein Problem.
wieso du die miss nicht annehmen kannst keine Ahnung hatte das problem nich. aber wie gesagt ich hab die nich in reinfolge gemacht obs daran gelegen hat weiß ich nich ich hab mal nach geschaut und als einzig,Voraussetzung nur gefunden das die Hauptstorry fertig sein muss. ich würd dir raten die erstmal zu lassen.und mit was anderem weiter zu machen. sorry aber mehr fällt mir nich ein ;)

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:08 von Dekona

oh:(
nadann,wie soll ich die nächste mission machen,da muss ich was seltenes herbekommen,für eine alte frau.
wie soll ich dass den machen?

Antwort #6, 07. November 2010 um 17:11 von digimon007

43 is leicht der Alte mann im Bett in Stinsbruck im re Haus vorne :geh nach Welkam in den Geheim laden der liegt links.an derBrücke hinterm Kramladen. kauf dir Zofenzöpfe und Zofenkostüm und rüste dich damit aus (Hauptcharakter)dann geh zu Innozenz zurück und sprich mit ihm ;)

das in Stinsbruck mit der alten Frau müsste 124 Sondermissi sein das Gefährliche Bustier gibst in Grotten ab stufe 60 in Blauen Truhen.

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:45 von Dekona

das ist keine sondermissi!

Antwort #8, 07. November 2010 um 21:06 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)