Scho wieda ne Frage ;-) (FF Crystal Chronicles)

Wie bekomm i die Mondwaffe?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 18:03 von Selkie

11 Antworten

Öhm naja Materialien suchen, Geld suchen, Skizze suchen und schmieden lassen (ich glaub das geht am besten in Alfitaria weil es dort einen sehr begabten Schmied gibt oder in Tipa wenn dein Vater Schmied ist).
Wenn ich deine Frage nicht richtig beantwortet habe dann frag einfach nochmal

Antwort #1, 28. November 2007 um 16:31 von silverdragon

Anders, WIE bekomm' ich die SKIZZE in CONNAL CURACH?

Antwort #2, 29. November 2007 um 15:38 von Selkie

Du musst in der Evo 3 von Conall Curach den Drachenzombie besiegen (hast du das schon mal geschrieben?). Müsste dann bei Artefakten sein...

Antwort #3, 30. November 2007 um 14:51 von silverdragon

schau mal bei spieletipps unter GC und FFCC nach! da dürfte eigentlich ein etwas längerer beitrag von mir stehen wie man seine high-end waffe am leichtesten bekommt, wenn man sich nicht an meine methode hält kann das bekommen der waffen ZIEHMLICH lange dauern! (min. 20 Jahre im Spiel!)

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 15:50 von RAcast

Alsooo, ich hab die materialien scho, aba nich die SKIZZE!

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 19:54 von Selkie

Hast du probiert den Drachenzombie auf Evo 3 zu besiegen?

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 12:10 von silverdragon

du musst immer wieder den drachenzombie besiegen!
anmerkung: du musst mindestens 1 platz im inventar frei haben um das item nehmen zu können. ausserdem sollteste du dir genug pheonixfedern einpacken und goldrüstung, goldkette und sakralgürtel anlegen da du sonnst immer vergiftest und versteinert wirst!

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 14:26 von RAcast

Wie viele Kämpfe dauert das ungefähr?

Antwort #8, 07. Dezember 2007 um 17:27 von silverdragon

ka bei mir hat es ca. 10 kämpfe gedauert! ist aber immer anders! meistens ist es wenn man fast alle artefakte schon hat! dann kommen auch skizzen und materialien!

Antwort #9, 07. Dezember 2007 um 18:26 von RAcast

Thanks

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 13:29 von Selkie

Von mir auch ein danke

Antwort #11, 11. Dezember 2007 um 16:15 von silverdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)