wie kann man den gezielten schuss im inventar anwenden? (Fiesta Online)

frage steht oben^^ ich hab gehört man muss k auf der tastatur drücken, den gezielten schuss um inventar anwhlen und ihn dann auf ein feld ziehen. ich hab es versucht, aber irgendwie geht das nie. der schuss geht immer wieder ins inventar. level 3 bin ich aber schon längst(gerade lvl 10 geworden) kann mir jemand helfen? (wenn ich es nicht checke, dann bette ich darum, dass sich jmd. bei mir einloggt und es da macht... aber nur dann)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:48 von Delfinriff

4 Antworten

Also erstmal musst du die Lernrolle von dem Skill haben.
Wenn du das erforderliche Level erreicht hast,dann rechtklick auf die Lernrolle im Inventar.
Dann "k" drücken,den Skill auswählen und mit nem Klick auf die Schnellleiste ziehen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:47 von yugi12

was für ein skill? und was ist eine Schnellleiste?

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:00 von Delfinriff

Skill ist die Bezeichnung für Fahigkeit.
In diesem Fall z.B. dein "Geziehlter Schuss"
Und die Schnellleiste ist die Leiste die unten sind muss.

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:08 von yugi12

AH! Jetzt hab ichs glaube ich gescheckt... danke

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:06 von Delfinriff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)