Ziel 16 und 37 (Howrse)

Hey mal eine Frage:
Die beiden Ziele die ich oben habe wie löse ich die am besten?
Ziel 16 ist das mit dem Salzleckstein aber ich finde kein.. :(

Und Ziel 37 einen weiteren Freund im Spiel finden wie muss ich das machen?

Danke für eure Hilfe
PS: heiße im Spiel Gina1414

Frage gestellt am 07. November 2010 um 15:53 von --SwEeTy--

1 Antwort

Hallo, hier, so geht das.



Ziel 16:
Gehe zu einem deiner Pferde/ zu deinem Pferd. (!Es muss in einem Reitzentrum untergestellt sein!) Dann klickst du auf das Symbol mit der Box drauf, und gibt die Stunden an. Es kann sein, dass du nichts findest, es kann ber auch sein, dass du einen Alterungspunkt und/oder Huffett und/oder einen Sazstein und/oder eine Gerte und/oder eine Decke findest. Alle bringen verschiedene Bonnis.



Ziel 37:
Geh auf Freunde. Dann klicke auf "Einen Freund hinzufügen" und dann musst du den Namen von deinem neuen Freund eingeben. Dann, wenn es den Spieler auf Howrse gibt, erscheint da ein großes rechteckiges Kästchen mit allen Informationen über den Spieler. Dann gehe auf "Als Freund inzufügen". Dann hast du schon einen Freundschaftsantrag geschickt. Jetzt muss er nur noch angenommen werden.

Oder Variante 2:
Jemand schickt dir einen Freundschaftsantrag und du nimmst hn an. Dann ist die Aufgabe auch gelöst ;)

glg (ich heiße mottemotte in howrse)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:02 von -hihi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)