sie sagt es nicht... (Rune Factory Frontier)

bin jetz schon im 3 jahr und rosetta erwähnt immernoch nix von dem moondrop! ich rede jeden tag mit ihr und beschenk sie aber nix passiert...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:07 von Zockerin184

2 Antworten

hey kommisch hast du schon mall bei denn tips nach geschaut ist sie schon mit dir befreundit und hast du schon bei ihr herzen bei mir hat es geklapt nur ich bekomme es nicht hin das die richtig wacksen und iris und iris habe ich noch nicht kennen gelernt

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:11 von Muckmuck

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Man muss Iris abends (nach 18 uhr) vorm Turm sehen, wie sie gerade blumen gießt. dann geht man zu rosetta, wenn sie gerade in ihrem laden (der muss schon da sein) ist und spricht sie an. sie erzählt vom geheimnis mit dem mond und den moondrop. ERST daraufhin wird die spielfigur auf das feld vor dem turm aufmerksam. Man berührt das feld und die figur sagt: Diese stelle wäre ideal für die moondrop, wie rosetta meinte.
Wenn sie dann blühen (alle neune gleichzeitig), abends (18 uhr oder später) zum turm gehen und man trifft iris endlich face2face.

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:38 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)