fragen zum spiel ! (Fat Princess - Fistful of Cake)

1. wieviele klassen gibts im spiel ? 2. ist die grafik gut ? 3. macht das spiel süchtig ? ( wenn ja dann noch ein guter grund um es zu kaufen ;) 4. ist es ein actionspiel- stratege oder was ? 5. wieviele std spielspass garantie ? 6. braucht man irgendwas um es online zu spielen ? 7. kann man viel machen im spiel ? DANKE IM VORRAUS ^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:17 von DennisShadowZ

1 Antwort

also 1. es gibt 5 klassen und bei der 2 stufe sind es dann halt 10

2.ja sie nicht schlecht

3.ja es macht schon etwas süchtig und es ist sehr lustig ^^

4. ja das stimmt weil man man kämpft und überlegen muss wie rette ich am besten die prinzesen

5.leider ist die story sehr kurz :( und man hat dadurch vielleicht 5-15 spiel std. aber man kann auch so noch weiter spielen und die story nochmal machen

6.ja braucht man ic weiß jetzt aber nicht mehr was ^^

7.naja das spiel ist sehr einseitich also man kann nicht wirklich viel machen ja es gibt schon so einpaar sachen aber sonst nichts

ps:ich hoffe sehr das ich helfen konnte

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:09 von requaza428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake spieletipps meint: Wer es auf der PS3 mochte, wird es auf der PSP vergöttern: Liebevolle Umsetzung mit erweiterten Multiplayer-Spielmodi und 15 Missionen starker Solokampagne. Artikel lesen
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fat Princess - Fistful of Cake (Übersicht)