Paar Neulingfragen (Empire at War - Corruption)

Hallo, hab mehrere fragen.1. Bei der Kampaine bin ich jetzt dabei auf dathomir die langstreckensensoren auszuschlaten.Mein Problem ist wenn ich mit denn beiden,wie verlang, auf denn Planeten ziehe und zwar alleine passiert nichts.Keine Flotten bewegung etc. Was soll ich tun?
2te frage: Wie kann ich die tech stehlen? Wie z.b. V Wings oder Venator.Ich check nicht wie.Brauche echt hilfe.
Lg player9519

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:18 von player9519

3 Antworten

Tech stehlen geht mit c-3po und r2-d2. Langstrecken sensoren must du mit nem Verderber auschalten sagt Zann aber auch.

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:37 von Ledor405

Wie bekomme ich denn die beiden? Weil ich Spiel Zann und hab bisscher noch keine Droiden bekomen ._.
Ja das mit dem Verderbe hab ich schon hin bekommen.

Antwort #2, 09. November 2010 um 16:59 von player9519

Das geht nur bei der Rebellen-Fraktion. Das Zann-Konsortium bekommt automatisch neue Schiffe etc. . Im Vanilla-Game gibt es den Venator und den V-Wing nicht zum bauen!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 19:54 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)