Gebäude in die höhe schieben? (Spore Abenteuer)

Wie kann man z.B. einen Teleporter nach oben verschieben?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:28 von hallo2020

25 Antworten

Nein!?!Echt?!?

Natürlich kann man das!

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:38 von Downtown1000

Du gehst mir auf die Nerven du Arsch meine Frage war WIE man das macht!

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:01 von hallo2020

Anata ga kontororuki o shiyo suru hitsuyo ga arimasu.

So, hier hast du deine Antwort.

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:08 von Spore-gamer

Moras vidit na fibli u sporu.

Viel Glück!

Übrigens, noch ein ausrutscher dieser Art und ich gehe offensiv gegen diese provokativen Antworten vor!

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:27 von UltraGamer

Drück Strg-Taste oder Shift-Taste und verschieb den Teleporter. Die eine Taste verschiebt horizontal, die andere vertikal. :-D

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:29 von Proffo

du musst strg und shift halten, und dann das objekt mit der linken maustaste halten und die maus hoch und runter ziehen

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:31 von Zelda-Freak7

@Spore Gamer:
Anata wa Nippon no, chīsana o shiri to sono shimesu monode wa arimasen.
ich kann auch Japanisch.

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:36 von Zelda-Freak7

Ich nicht, ich hab den Google Übersetzer verwendet.

Antwort #8, 07. November 2010 um 18:41 von Spore-gamer

@Proffo,Zelda-Freak7 thx wenigstens ein paar vernünftige!

Antwort #9, 07. November 2010 um 18:47 von hallo2020

kein problem, mach ich gern^^

Antwort #10, 07. November 2010 um 18:49 von Zelda-Freak7

Da hast du Pech, Downtown1000.
wie verarschst du ihn denn auch?

Antwort #11, 07. November 2010 um 19:20 von Zelda-Freak7

Das kann man melden, das meinte ich mit offensiv vorgehen.

Ich bin auf Downtown1000's Seite, falls wir Partei ergreifen müssen.

Antwort #12, 07. November 2010 um 19:21 von UltraGamer

Hey, wie ich sehe wird hier nichts mehr gelöscht: Hey Zelda-Spinner- wer labert den hier und da Müll?

/pc/darkspore/fragen/i...
/pc/spore-galaktische-...

Antwort #13, 07. November 2010 um 19:24 von UltraGamer

@Downtown1000 das war nicht Ernst gemeint ich war nur ein bisschen Sauer wegen der Antwort.
@UltraGamer Ergreif halt Partei wenns dir gefällt ;D

Antwort #14, 07. November 2010 um 19:33 von hallo2020

Die Antwort war neutral und drückt nur Enthaltung aufgrund von Selbstverständlichkeit aus.

Antwort #15, 07. November 2010 um 19:34 von Downtown1000

Ok...

Antwort #16, 07. November 2010 um 19:35 von hallo2020

Wer auch immer hier Downtown1000 oder jemand anderes aus unser Gruppe beleidigt, wird es garantiert nicht mehr leicht haben hier bei Spieletipps, hier gibt es einige, die zusammenhalten, und wenn ich mal einen miesen Tag habe, und da dann einer unserer Gruppe beleidigt wird, dann sucht euch schonmal einen verdammt guten Bunker, denn eine Atombombe kann im Gegensatz zu mir dann nur eine Knallerbse sein!

Antwort #17, 07. November 2010 um 19:37 von sporealanw

LoL...

Antwort #18, 07. November 2010 um 19:38 von Downtown1000

Ikaw ay isang tanga bata ultra gamer

Antwort #19, 07. November 2010 um 19:39 von hallo2020

Achso.

Gruppe1:die "Profis"

Gruppe2:die durchschnittlichen und netten

Gruppe3:die,die einfach fragen beantworten

Antwort #20, 07. November 2010 um 19:40 von Zelda-Freak7

Ok jetzt reichts...
Auch wenn du was schreibst sporealanw dann macht das mir nichts aus weil ich das nicht Ernst nehme...

Antwort #21, 07. November 2010 um 19:41 von hallo2020

So nun ist die Frage geschlossen ich will nun den Streit beenden und wieder normal fragen und antworten weil irgendwann will ich auch zu euch gehören aber dazu bin ich noch zu unwissend...

Antwort #22, 07. November 2010 um 19:44 von hallo2020

War das die Frage, inder Downtown1000 versucht hat spieletipps zu benachrichtigen?

Falls ja: Hat geklappt.

Antwort #23, 07. November 2010 um 21:54 von UltraGamer

3 Antworten wurden gelöscht, darunter mein Test, ob das Wort "fi*ken" gelöscht würde...

Hey, zwei Antworten, die gelöscht wurden, waren von mir!

Hmpf!

Und eine war von hallo2020...

Antwort #24, 07. November 2010 um 22:12 von Downtown1000

Mit Brief schreiben hab ich den direkten Kontakt mit spieletipps gemeint.

Geschlossen!

Antwort #25, 08. November 2010 um 11:55 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)