ich hab eine frage zu christie bzw zu allen spielcharaktären.. (Tekken 6)

also ich weiß grade wirklich nicht wie ich das machen soll ich hab mit christie arcade und kampagne durchgezockt und schon öfters überleben aber ich gewinne einfach keine items kann mir bitte jemand sagen wie ich die items gewinnen kann? danke im vorraus =)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:36 von KoLLeGaH-1993

9 Antworten

in dem sogenannten Story-Modus...

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:37 von Gambit2104

also in der kampagne? muss ich da jedes level mit christie durchzocken?

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:47 von KoLLeGaH-1993

Ja und Ja. Musst relativ häufig spielen um gute gegenstände zu bekommen.

Antwort #3, 08. November 2010 um 12:52 von Gambit2104

stimmt nicht ...es reicht wenn du einmal durchspielst und dann weiterhin auf schwer einige LEvel machst...das einfachste für den anfang ist das LEvel von Bruce Irvin dort erhält man immer bis zu 3 gegenstände und irgendwann sollte man auch einen Gegenstand erhalten der Folgenden Atribut enthält: ,,Erhöht die Chance das Gegenstände fallen gelassen werden um (xy)%'' diesen Gegenstand sollte man haben ( xy ) = 0-150% (meiner Erfahrung zur urteilen).

Mfg: mergim99

Antwort #4, 08. November 2010 um 14:24 von mergim99

Im Arcarde-Modus würdest du höchstens Zorn als Gegenstand erhalten,welcher jedoch nur für die Optik da ist.
Am besten wäre es wirklich du gehst in die Level "Kigan Island" und "Unterirdischer Pavillion", weil dort die Chance auf einen hochwertigen Gegenstand mit am höchstens ist vorallem für die S-Gegenstände gilt das.
Doch du musst auch beachten das die Level mit am schwersten sind.
Es gibt deshalb ja nicht umsonst für jedes der 2 Level eine Trophäe.

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:36 von anti_cheater

Aber wenn er doch kaum Gegenstände besitzt , denke ich nicht das er in der Lage dazu ist diese beiden Level zu meisten , geschweige von Schatztruhen.

Antwort #6, 08. November 2010 um 14:57 von mergim99

Da haste recht,doch kommt es ebenfalls drauf an wie er mit dem Chr. klarkommt.Beherscht er nähmlich den Chr. relativ gut kommt er auch min. bis zur Hälfte des Levels und kassiert so ein Paar mittelwertige,mit etwas Glück auch hochwertige Gegendstände.Sicherlich wär es von Vorteil erst 3;4 Level zu machen,wenn er noch keine Sachen/schlechte Sachen hat, da man da bessere Chancen hat.Naja es war nur ein Vorschlag!

Antwort #7, 08. November 2010 um 17:04 von anti_cheater

Vielen Vielen Dank für eure Ratschläge ich habe mit christie ziemlich viel im kampagne-modus geübt und bin mittlerweile auch ziemlich gut geworden habe viel gesundheit und habe einen gegenstand wo dran steht, "Chance hochwertige gegenstände zu erhalten 202%"
ich denke damit sollte ich es vorerst schaffen gut abzuräumen und ich bedanke mich nochmal herzlichst bei allen die mir geholfen haben :-)

Antwort #8, 09. November 2010 um 14:54 von KoLLeGaH-1993

bittö
PS:Ich zock och mit Christi,
sowohl Kampagne als auch Online.

Antwort #9, 09. November 2010 um 20:21 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)