3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.ist das spiel gut?
2.kann mann das spiel auch offline zu zweit spielen?
3.kann mann 6schwänzigen(naruto)spielen?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:50 von gelöschter User

9 Antworten

1. Ja sehr gut.
2. Ja wenn du zwei Controller hast.
3. Wenn Naruto im Erwachen Modus ist kann man für eine gewisse Zeit lang den Fuchs spielen =D (es gibt übrigens im Spiel 4x Naruto in verschiedenen Varianten und die sind im Erwachen Modus alle der Fuchs)

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:54 von gelöschter User

1)ja
2)ja
3)ja, ist der Erwachtmodus von Naruto Eremitenmodus

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:54 von DB_Bowser

1. ja
2. ja
3. ja

Bowser ich muss dir was sagen^^

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:51 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok und was ?

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:00 von DB_Bowser

Ihr spamt dauernd und Kakashifan würde eigentlich mal gerne gegen dich bei Mitspieler-Suche kämpfen, ich lese hier auch mal das du gut bist =D

Hast du Lust?

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

Du weißt doch noch das ich dir erzählt habe mit dem Fehler beim Internet usw...
nachdem ich die PS3 am nächsten Morgen wieder an gemacht habe war das weg und es steht wieder da 0/10 XD

ich soll gut sein^^
na ja wenn die anderen das sagen^^
klar^^

Antwort #6, 07. November 2010 um 17:00 von Kakashifan073

Okay hast du villeicht heute noch Lust?

Ich schick dir ne Nachricht mit meiner ID kannst mich ja einladen ^^

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:10 von gelöschter User

XD das ist ja nicht schlecht, bei mir ist das leider nicht weggegangen, da steht immer noch 1/10 XD

sorry für das Gespamme^^

Antwort #8, 07. November 2010 um 17:09 von DB_Bowser

ScarySchool heute wird das glaube ich nichts mehr^^
aber wenn du möchtest nächstes Wochenende XD

Antwort #9, 07. November 2010 um 17:12 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)