miriams stillschrein -hof der weisheit- (FF 12)

erstmal ein hallo an alle final fantasy fans..ich habe eine frage zu miriams stillschrein da ich ohne lösungsbuch spiele.ich bin wie gesagt in dem tempel angekommen und bekomme den standortwechsel nicht aktiviert.ich werde jedesmal zu den anderen aktivierungspunkt geschickt der ja,laut der inschrift,den wechsler aktivieren soll..nun ja..mach ich dies,werdre ich jedesmal vo zombies attackiert.kann es sein das ich eine kleinigkeit vergessen habe?!zum beispiel an rüstungen,items ect..ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für die antworten und die hilfe :-)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:57 von mourningpalace

3 Antworten

den morgensplitter anlegen, dann den sockel behrüren.

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:54 von gelöschter User

..oh man..da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen..ohne buch ist es echt nicht ganz so einfach.vielen vielen dank für die hilfe :-)

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:05 von mourningpalace

kein problem, aber das buch ist reine abzocke, hier im forum kannst du jede antwort erhalten die du brauchst. die gleiche frage habe ich früher hier auch gestellt.

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)