bestellung (Black Ops)

hi leute ich habe mir bo bei amazon bestellt und da steht das es vorausichtlich am 10 oder 11 an kommt weil ich schon sehr oft gehört habe das amazon das spiel immer so schickt das man das spiel immer am releas bekommt also stimmt das datum oder nicht ?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 16:57 von master144

6 Antworten

hey ich hab ein frage an dich ich hab mir black ops auch bei amazon vorbestellt aber die haben das geld vom meinem konto immer noch nicht abgehoben ich wollt wissen ob es bei dir schon abgehoben worden ist ?

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:37 von Doomi_

bei mir stand auch am 10.11.-11.11 aber mir hat jemmand gesagt das es auch schon eher kommen kann war bei ihm zumindestens so er hat auch bei amazon.de bestellt aber ein anderes spiel.

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:39 von demon441

ne antwort für dich doomi die heben meist erst ein tag bevor es raus kommt ab steht bei mir zumindestens da

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:45 von demon441

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke ;D

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:47 von Doomi_

kein proplem war ja auch nur ne frage wenn du bock hast kannst mir ja dein acc namen geben :)

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:22 von demon441

also ich mach es immer mit zahlen auf rechnung und danke für die antworten

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:03 von master144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)