Brauche immernoch hilfe! (Spore)

Meine frage war: wie mache ich es, das der planet aufhört sich zu erhitzen
nochmal die lage: ich habe den mond meines planeten auf T3. Soweit sogut. Ich habe auch pflanzen und lebewesen. Soweit alles klar? Schön. Ich wollte, das der kleine punkt auf der T-Anzeige(also die Anzeige wo man sehen kann ob der planet zu kalt,heiß bewölkt oder unbewölkt ist) ganz genau in der mitte ist. also habe ich den mond erwärmd. Jetzt ist es so: ich kann den planeten nicht mehr dazu bringen das nicht zu tun. er erwärmt sich ohne das man das stoppen kann. noch nicht mal mit abkühlen denn dan kühlt er sich dauernd ab also:
WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:11 von TheLittleGamerxD

8 Antworten

normalerweise hört das nach ner zeit auf ,mach einfach mal ne zeit
nichts und kuck ob der punkt langsamer wird

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:15 von Ledor405

OK. Antwort 1 ist richtig.
Aber es sollte eigentlich sofort aufhören, wenn die T-Stufe voll ist.
Also bring den Punkt wieder in die Mitte und setz Pflanzen und Tiere ab, sobald alle Plätze belegt sind, muß der Punkt stillstehen und nicht mehr wandern.

Macht er es dennoch weiter, hast du einen neuen Fehler in der Spielprogrammierung gefunden.

Herzlichen Glückwunsch ... oder herzliches Beileid ... such es dir aus.

Letzter Tip, falls das auch nicht geht ... vergiß den Planeten und probier es an einem anderen aus. :-D

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:26 von Proffo

Sorry, Proffo, aber du denkst zu umständlich, das ist kein Spielfehler!

Der Mond hat entweder eine blaue oder Rote Farbe hinter sich, richtig? Denn auch wenn man da dann den Planeten auf T3 bringt, wird sich der kleine rote Punkt - dadurch, dass der Planet keinen grünen Schweif also keinen stabilen Schweif hat - noch weiterbewegen, aber nicht kritisch! Er bleibt in dem mittleren Ring, auch wenn es manchmal bedrohlich nach außen kommt. Der Planet ist stabil, der rote Punkt kann nicht angehalten werden, aber er ändert von selbst die Richtung!

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:08 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke für die Verbesserung - jetzt sollte er alle Infos haben, um sein Problem lösen zu können! :-D

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:59 von Proffo

Jep, der Punkt wandert direkt zur Grenze des Rings, wandert aber NICHT heraus, sofern du das befolgst, WAS WIR DIR SCHON GESAGT HABEN!

Wenn er trotzdem herauswandert, hast du Pech gehabt. Noch ein Bug mehr...

Antwort #5, 07. November 2010 um 23:21 von Downtown1000

Mein Spore hat nach wie vor ein Bug-Schild

Antwort #6, 08. November 2010 um 11:30 von UltraGamer

*Neid*

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:56 von Downtown1000

thy^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 13:00 von TheLittleGamerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)