spezialle combos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

mal ne frage wie mach ich speziale combos zb macht saske chidori auf dem boden und itachi kommt den raben dinger wisst ihr was ich mein wie geht das?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:06 von SquareEnix

9 Antworten

Team Jutsu
benutze so oft deine Support Charaktere bis deine Enerige Leiste stark rot Leuchtet (so wie im Storm Modus bei Teil 1) dann 3 mal Dreieck drücken und dann Kreis wenn du triffst kommt ein Team Jutsu

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:07 von Kakashifan073

linken stik kurz in eine richtung und dann kreis

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

hey kakashifan073 ich glaub er meint die kombo die dich zum gegner bringt bzw. trifft einen weiter entfernten gegner

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kann sein wenn ja sorry^^
an die habe ich gar nicht gedacht XD

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:12 von Kakashifan073

aso also ich dreg wie ein verrückter den linken stick ;D aber es funktionirt nit so ;D bin nit noob oder so onlien hab ich auch schon 70000 punkte ^^ nur das fehlt kann man das vll besser erklären ;D
danke für die schnellen antworten ;D

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:15 von SquareEnix

versuch kreis erst dann zu drücken wenn der stick wida in der mitte is:D
stik nur einmal KURZ in eine richtung tippen

ich kanns auch noch nich richtig

Antwort #6, 07. November 2010 um 17:19 von gelöschter User

versuch kreis erst dann zu drücken wenn der stick wida in der mitte is:D
stik nur einmal KURZ in eine richtung tippen

ich kanns auch noch nich richtig

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:19 von gelöschter User

oke versuchs mal nachher ;D

Antwort #8, 07. November 2010 um 17:30 von SquareEnix

also alle sagen das sei "schwer" aber ich habs bei erstenma geschafft^^
ich mache das immer so : linken joystick leicht nach unten drücken und dann wieda rauf und in diesem moment kreis drücken ^^

Antwort #9, 07. November 2010 um 21:22 von EndLeSs_x94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)