frage zum online modus (AC - Brotherhood)

heyow...wisst ihr vlt was man online alles machen kann also welche modis es da gibt...und gibt es auch sowas wie clans die man dort erstellen kann...und kann man auch mit freunden zocken also wie ein privates spiel...wär nett wen ihr antwortet wenn ihr vlt schon was darüber wisst ^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 17:47 von oOR0XOo

13 Antworten

Im Moment sind die Online-Modi Wanted, Allianz, Advanced Wanted und Manhunt bekannt. Ob und wenn, wieviele weitere Modi es noch geben wird, ist noch nicht bekannt.
Clans wird es wohl eher nicht geben (zumindest nicht spielintern - man kann sich ja zu einem Clan zusammenschließt und sich dann online zu Duellen untereinander oder gegen andere "Clans" treffen), aber mit seinen Freunden kann man spielen (allerdings nicht an einer Konsole - ich wollts nur nochmal zur Sicherheit erwähnen). Ob man allerdings rein private Spiele daraus machen kann, also wenn man nicht genug Leute zusammen hat um das Spiel ganz privat zu machen, ob die vakanten Plätze dann frei bleiben oder mit Anderen aufgefüllt werden, weiß ich nicht, da ich es in der Beta nicht ausprobiert habe, aber vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen ;)

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:59 von Stoffel84

Es wird im moment noch an einem Kooperative-Missionen Modus (online)gearbeitet obwohl der Release so nahe ist

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:26 von TheNicDo96

@TheNicDo96: ACB hat Goldstatus. Damit ist es fertig. Es wird keine Änderungen mehr im Spiel, bis zum Release, geben.

Im Moment wird auch NOCH nicht an einem Koop gearbeitet. UBI hat nur eingeräumt, dass ein Koop für AC durchaus sinnvoll ist. Sie haben aber selber gesagt, dass sie nicht wissen, ob sie diesen Modus als DLC oder Patch für ACB nachreichen werden (wobei man da sagen muss, dass, wenn man an den MP denkt, der ja für ACII angekündigt war, diese Variante die Unwahrscheinlichere ist), oder es ihn erst für ACIII geben wird (oder gar einen noch späteren Ableger). Und indirekt gibt es ja mit dem Allianz-Modus einen Online-Koop-Modus. Von daher denke ich mal, dass es eher um einen Offline Koop-Modus gehen wird.

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:34 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn es stimmt wird es als dlc herauskommen, weil es mit der enwicklung fertig ist und schon hergestellt weerden
also es wird nichts mehr druf kommen , was jetztn in arbeit ist

schick mal bitte den link irgendwie glaub ich dir nicht

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:37 von johnnike

naja
nen koop modus in ac passt aber nich so in die story - mein so mit dem animus
finds sowies allein besser - mehr freiheiten

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:38 von Guide11

@johnnike: hier der Link zu der Aussage von Game-Director Patrick Plourde:
einmal auf englisch: http://www.gamesradar.com/xbox360/assassins-cre...
und hier nochmal auf deutsch in Kurzfassung ;)
http://www.onlinewelten.com/games/assassins-cre...
darin wird von "möglicherweise definitiv" gesprochen :D

du wirst wahrscheinlich noch folgendes im Kopf haben, wenn du das nicht glaubst:
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Br... Allerdings wurde diese Aussage im Juli getätigt, was zum Zeitpunkt der Aussage, dass es wohl irgendwann einen geben wird ja immerhin auch schon gut 4 Monate her ist ;)

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:47 von Stoffel84

erstmal danke für die antwort stoffel84 ^^
aber könntest du mir auch noch erkäleren was man in den einzelnen modis dan machen muss...link wos beschrieben wird geht auch ^^

Antwort #7, 07. November 2010 um 19:04 von oOR0XOo

Bisher bekannte Modi:

Gesucht (Wanted):
Im Modus Wanted übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über einen der unten aufgeführten Charaktere. Zu Beginn jeder Runde wird jedem Spieler sowohl ein Opfer als auch ein Jäger zugeteilt.

Allianz (Alliance):
In diesem Modus arbeiten immer zwei Spieler in einem Team zusammen. Genau wie im Wanted-Modus werden auch hier zu Beginn jeder Runde jedem Team sowohl Opfer als auch Jäger zugeteilt.

Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/1090/...

Wird auch noch andere Modis geben die sind aber noch nicht bekannt.

Antwort #8, 07. November 2010 um 19:11 von Dragon2

Wanted: ist ein jeder gegen jeden. Du bekommst ein Opfer zugewiesen und musst versuchen dies zu eliminieren. Gleichzeitig bist du das Opfer von jemand anderem. Die Anzahl der Kills und/oder Tode ist nicht von Belang. Man kann Attentate im Wert von 150 oder auch von 1000 begehen. Eine Runde dauert 10 Minuten.
Allianz: es gibt 3 Teams a 2 Leuten. Beide haben das gleiche Skin. Jedes Team bekommt eines der beiden anderen Teams als Ziele zugewiesen (und ist logischerweise das Ziel des 3. Teams)
advanced Wanted: ähnlich Wanted, aber es sind wohl einige Spielhilfen abgeschaltet und man muss erst eine gewisse Erfahrung haben, um diesen Modus spielen zu können (ob dies auf der Grundlage des Levels oder der Spieldauer passiert, ist noch nicht bekannt)
Manhunt: Es gibt 2 Teams (mit entweder 3 oder 4 Leuten) für 6 oder 8 SPieler. Es gibt 2 Runden. Dabei ist ein Team ausschließlich der Jäger und eines das Opfer. Nach dem Ende der ersten Runde werden die Rollen gewechselt.

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:15 von Stoffel84

jo danke ich hoffe es wird ein kostenloser dlc aber eher unwahrscheinlich

Antwort #10, 07. November 2010 um 19:50 von johnnike

ja sehr unwahrscheinlich. heutzutage will jeder abräumen, wo man abräumen kann.

Antwort #11, 07. November 2010 um 20:31 von LordVader96

gibt es sowas schon...so clans die einige leute einfach mal so machen ?

Antwort #12, 08. November 2010 um 14:15 von oOR0XOo

Es wurde schon ein Dlc angekündigt der soll am selben Tag wie das Release rauskommen

Antwort #13, 08. November 2010 um 18:08 von TheNicDo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)