Gibt es eine Möglichkeit das Goldene Schiff schneller zu bekommen? (Anno 1404)

Ich halte es mittlerweile für unmöglich für mich alle erlfolge für das goldene schiff freizuschalten. Gibt es eine möglichkeit durch cheat, editing oder sonstiges das goldene schiff freizuschalten?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

sobald ich weiss NEIN
Was bringt dir überhaupt das goldene schiff?

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:05 von cheater1404

...durch modding geht´s.
Ist aber ´ne etwas längere Geschichte. Wenn ich Zeit habe schreibe ich dir ´ne Anleitung wie´s geht. Vielleicht am Wochenende. :-)

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:35 von Bacchus

ok danke ich warte. ähmmmm wens geht mach sie bitte gut zu verstehen den ich bin nicht wirklich son profi modder^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
...hoffe du hast dir die Zeit ein bissl mit zocken totschlagen können. :-)
Ok, ich habe jetzt mal angefangen eine kleine Anleitung zu schreiben wie man features in Anno 1404 verändern kann.
Da das ganze sehr zeitaufwendig ist, dauert es auch bis alles steht. Für dich als Vorbereitung bitte das schon mal durchlesen:

http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=...

Es geht jetzt jeden Tag ein bissl weiter. Ergo immer mal drauf schauen.
Grüße Bacchus

PS: Falls ein Moderator (Spieletipps-Mitarbeiter) das liest: Ist es möglich einen Editor hier zu bekommen mit dem man flexibler ist, ergo farblich markieren kann, fettdrucken, kursiv schreiben, etc. PP.? Dadurch würden sich Tutorials bedeutend besser verfassen lassen und auch verstehen. :-)

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:12 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)