stadt zurück.. (AC Wild World)

heeiii...ich hab ein echtes problem..ich habe mir mal meinen bewohner gelöscht und ne neue staadt bauen lassen..

dann habe ich meinen Ds kurz zu geklappt um was zuessen oder zu trinken..nur leider hab ich mir angewöhnt meinen ds an zumachen bevor ich ihn aufklappe..alsoo hab ich ihn dann ausgemacht und die stadt war weg...diese stadt war einfach perfekt..das ist jetzt schon richtig lange her und ich berreue das immer noch :-D

Ich hab gehört das man die gleiche stadt wieder bekommen kann wenn man die fragen gleich beantwortet..

Und daa wollt ich wissen ob man die stadt genauso nennen muss und sich auch oder mit den gleichen anfangs buchstabe oder soo..?

Ps. Sry das ich so viel geschrieben hab..

Danke für alle antworten ;)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 18:19 von Luka1349Fiona1997

2 Antworten

ne sry die bekommst ned mehr zurück :(

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:21 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee das kappt nicht

Antwort #2, 08. November 2010 um 09:27 von Leyla9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)