Lösung von Geheimer Tür : Anthonys Revanche ?!? (Layton - verlorene Zukunft)

Ich brauche die Lösung zum Zusatz-Rätsel !

Frage gestellt am 07. November 2010 um 18:31 von trux5

5 Antworten

Welches Zusatzrätsel hast du? Ich kenn das garnicht wie bist du denn in die Geheim Tür reingekommen, bei mir sagt er immer ungültiges Passwort. :(

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:05 von Strega144

Man braucht Professor Layton 1+2 .
Ich hab gelesen, dass man beide Spiele (beim ersten Mal) auf dem gleichen DS starten muss .
Man muss ja den Code vom 2. Spiel im 3. eingeben .
Und ich hab gelesen, dass der Code und die Stelle wo man ihn eingeben muss, sich an den jeweiligen DS anpassen .
Das heisst, dass es gar keinen Sinn hätte, in einem Forum nach dem Code zu fragen .

(Und das Zusatzrätsel ist ein (extrem schweres) Schieberätsel, dass von Professor Layton's Widersacher aus dem 2. Spiel (Anthony) gestellt wird) :)

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:11 von trux5

Sorry; Ich meinte: "Man braucht Professor Layton 2+3"

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:18 von trux5

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
http://professorlayton3walkthrough.blogspot.com...
Ich weiß ja nicht ob es da ist, aber schauen kannst du ja mal, vielen Dank für die Info, habe balle Spiele aber auch neuen DS.

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:55 von Strega144

Vielen, vielen Dank ! Auf der Seite gibt es auch die Lösung für das Zusatz-Rätsel !

Antwort #5, 11. November 2010 um 19:56 von trux5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)