Scheiß Bug ! Brauch dringend hilfe ! (Fable 3)

Moin,

Bind grade bei der Quest "Das Spiel" ,wo man schrumpft und so eine Prinzessin retten muss. Hab die Wölfe erledigt und steh jetzt vor dem Schloss. Da ist eine Tür durch die man durch muss aber ich komm da nicht durch. Man muss eig A gedrückt halten und dann loslassen aber bei kommt kein Zeichen dass ich das drücken muss.

&feature=related

bei 3:15 ist der bei dieser Tür und ich komm da nicht rein.
Ich kann die Quest auch nicht verlassen oder abbrechen. hab die Konsole auch schon neu gestartet bin
dann aber wieder an der gleichen Stelle und komm nicht weiter.

Was soll ich machen? Ist das Spiel jetzt für mich zu ende oder was ?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:05 von XZombo32

3 Antworten

Rennt evtl. noch irgendein Feind rum, den man übersehen hat?

Haben die bei Dir auch zu Ende gequatscht? Wenn nich, haste ja einen Feind übersehen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:10 von Jeheimnis

Das war bei mir auch so!
der einziege weg nach drausen führt über die optionen und dann Neues spiel starten im neuen spiel klappt es dann. Sonst gibt es kein ausweg!Du musst ein neues spiel starten.

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:17 von GulaschHD

also bei mir war das so das da nen wolf hinter sonner säule fest steckte würde da mal alles absuchen

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:49 von Vulgrim1991

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)