Frage! (Super Smash Bros Brawl)

viele finden ja pummeluff als schwächsten chara, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann. es ist einfach super in der luft, ich finde es kann sich am längsten in der luft halten.
also wenn man es kann mit pummeluff zu spielen, dann ist es auf gar keinen fall schlecht, sondern richtig gut.
was haltet ihr von pummeluff? und die, die is cool finden und gut, warum?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:12 von merthin

14 Antworten

naja ich finde es ist viel stärker geworden und in melee udn in super smash bros 64 war es schwach und jetzt ist es richtig stark


aber ich kann mit vielen besser:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:35 von yoshi777

Mit Pummeluff kann ich nicht so gut spielen aber von den Angriffen her eigentlich eh gut.

Hey yoshi777, willst du jetzt kämpfen?

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:39 von gelöschter User

ok bg

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:52 von yoshi777

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol wtf yoshi in melee war pummeluff der 3. BESTE character und in brawl ist pummel der 6. SCHLECHTESTE x'D
Trotzdem ist Pummeluff einer meiner 4 haupt Character :P
Er ist zwar nicht sehr gut und man muss gut spacen aber er macht fun und ist gegen ein paar gegner ganz gut =D
Vor allem der Rest (runter b) hats mir angetan =D

Antwort #4, 07. November 2010 um 21:00 von gamezogger1993

also in ssb64 war pummelluf ziemlich schwach und es war einer der wenigen chars die ich nicht gut spielen konnte wie das bei melee war kann ich nicht sagen aber in brawl ist pummelluf viel besser geworden und jetzt spiel ich ab und zu auchmal ein pummelluf.da gibt es jetzt viel schlimmere charackter z.B wario die ich jetzt überhaupt nicht spielen kann hasscharacktere hat man irgenwie immer aber ich würde nie sagen dass pummerlluf der schwächste charackter ist.(und wenn auch ich spiel mit ganon und link und die sind auf den ganz ganz hintersten plätzen.)

Antwort #5, 08. November 2010 um 13:13 von Waynewayne

nope di 2 schlechtesten plätze haben ganon (letzter) und Zelda (vorletzter) dann erst kommt Link ;D
Und pummeluff kurz danach also ist er nicht wirklich gut es gibt genug charas gegen die Pummel alt aussieht ich kenne es zu gut x)

Antwort #6, 08. November 2010 um 16:36 von gamezogger1993

In Melee war Pummeluff over 9000 mal besser als Pummeluff in Brawl.
In Melee war der Rest kill schon bei 50% Perfekt in Brawl glaube erst ab 80.
Und in Melee war Jiggz auch in der Luft schneller als Jiggz in Brawl.

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:36 von gelöschter User

oke dann hab ich mich mal wieder geirrt dann halt der 3.letzte und der allerletzte platz.ich bin doch auchnur ein mensch und kann die liste nicht auswendig bin schon froh wenn ich UNGEFÄHR ne ahnung habe wo meine chars sind.

Antwort #8, 08. November 2010 um 17:27 von Waynewayne

ist doch egal wer besser ist, hauptsache man kann mit denen.

manche können mit ganondorf, mit ness oder sogar mit olimar. ich kann mit olimar überhaupt nichtg udn ich finde ihn am schlechtesten und auch wenn ganondorf der schlechteste ist, ist er für die anderen der beste. und außerdem ist das auch nur ein mensch wo die homepage mit den charakteren stärken aufgestellt hat und das war bestimmt nur seine eigene wertung:=) (ist nicht böse gemeint)

ja und ich kan am besten mit yoshi und ich kann mir auch denken, dass er bei den schlechten dabei ist, aber er ist mein bester charakter. und pummeluff würde ich auch weiter unten hin machen aber so schlecht ist er auch nicht das er auf den letzten ist

ich hoffe ihr wisst was ich sagen will:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:05 von yoshi777

lol yoshi das hat nicht ein mensch gemacht mit seiner eigenen meinung wie geil xD
Das haben die besten spieler der welt mit der meisten ahnung überhaupt gemacht die haben jeden chara einzelnd analysiert deren stärken und schwächen gegen jeden chara ausgewertet und die Turnier ergebnisse dazu genommen und nicht einer alleine mit seiner eigenen meinung x'DDD

und Wayne das erwartet auch keiner von jemanden ^^

Antwort #10, 08. November 2010 um 18:14 von gamezogger1993

aso ok, aber das liegt ja an einem selbst mit welchen charakteren man gut spielt und mti welchen nicht?


liebe grüße

yoshi777

Antwort #11, 08. November 2010 um 18:21 von yoshi777

jop die Tier List ist nur eine richtline und trifft nur zu wenn beide Spieler ungefähr auf dem selben niveau sind aber die Tier List ist nicht perfekt gibt immer ausnahme spieler die alles aufm Kopf stellen wie jetzt grade im letzten Turnier (gestern) in Amerika ^^

Der Spieler an sich ist ein größerer Teil was bestimmt wer gewinnt und verliert^^

Antwort #12, 08. November 2010 um 18:46 von gamezogger1993

ich finde sie ist nicht gut. Aber sie ist gut beim abhauen.

Antwort #13, 08. November 2010 um 21:35 von super_wii_

naja,ich hab bisher pummeluff nur für brutalo-brawl benutzt.
die is praktisch dafür ,da sie wenn gegner sie verfolgen unter
der stage springen kann.dann springen dir die gegner hinterher
und gehen k.o.

Antwort #14, 13. November 2010 um 20:12 von Super_Smash_bros_brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)