frage (FF 13)

bei der ps3 laufen die filme nicht flüssig wenn man keinen flachbildfernseher hat.
meine frage wäre also ob die filme auf der xbox 360 flüssig und ohne fehler laufen obwohl man nur einen flachbildfernseher besitzt

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:19 von ff7-Cloud

3 Antworten

Ich hab nur nen Röhrenfernseher und die Filme laufen alle Fehlerlos.

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:51 von Aragock

ich hatte vor einem halben jahr noch einen ca 18 Jahre alten Fernseher gehabt und es lief alles Flüssig ohne probleme
und bei meinem neuen HD Flat Screen das selbe
keine probleme

und auf einem Flachbildfernseher laufen die filme mit der ps3? nur auf keinem flachbildfernseher? dann nimm mal ein anderes kabel oder so

Antwort #2, 13. November 2010 um 01:15 von Link25

Also ich hatte wie ich die PS3 noch hatte auch einen Röhren TV am Anfang und das war ein Höllengeflimmer. Vor allem bei PSX und PS2 titeln stürzte die Konsole oft ab, als ich mir einen Flachbild TV zulegte war es viel besser.

Doch da die PS3 generell total schrottreife Hardware ist, kann es auch an der Konsole liegen und übrigens, eigentlich gehört die frage dann bei PS3 und nicht bei XBOX rein!

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:24 von redsf

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)