Ausrüstung zwischenlagern/ ablegen (Fallout - New Vegas)

kann man irgendwo seine gegenstände zwischenlagern also die die man nicht verkaufen möchte aber mit der zeit zu schwer werden weil es einfach zu viel ähnliche gibt?

bei fallout3 gab es doch so eine eigene hütte in megaton glaub ich wo man sein zeug lagern konnte, hat jemand ähnliches in new vegas entdeckt?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:24 von Berlin1312

6 Antworten

also ich pack mein kram immer in das haus, welches bei "jean fallschirmspringer" steht.

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:36 von naibaf220607

später kann man auch sein eigens haus bekommen, hab ich zumindestens gehört...
dies bekommt man iwann, wenn man den strip erreicht hat...

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:37 von naibaf220607

und wenn du deine ausrüstung dann in diese hütte bei "jean fallschirmspringer" packst ist sie echt noch da wenn du von langer wieder zurückkommst?

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:39 von Berlin1312

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du kannst dein kram z.B. an eine postkiste schicken
so mach ich das, an die geht nichts und niemand ran, da bleibt garantiert alles drin.
aber du kannst dir leider nicht einzelne sachen wieder rausnehmen, nur alle auf einmal.
wenn du in goodsprings oben an der tankstelle warst, und die quest mit ringo gemacht hast, kannst du auch den save dort benutzen.
aus dem schein auch nichts zu verschwinden.

Antwort #4, 08. November 2010 um 05:28 von Lulix

also ich spiele jetzt insgesamt 20h, von denen liegt mein zeug so ca. 15h in dem haus.
bei mir ist bis jetzt nix passiert. alle sachen sind im haus geblieben, ich vermisse nix.
ich pack meine gegenstände auch immer in die schränke...einfach auf den boden legen würde ich nicht machen...
auch nach langer zeit befindet sich noch alles im haus...

@Lulix wie meinst du das mit "schicken". und man kann schon seine gegenstände einzel wieder rausnehmen. du musst nur auf das klicken, was du haben möchtest.

Antwort #5, 08. November 2010 um 11:16 von naibaf220607

Ein richtiges eigenes Zuhause kannst du dir in Novac holen.
Dort kannst du dir nämlich ein Hotelzimmer mieten.

Folge einfach der Hauptquest um dort hin zu gelangen.
Deine Sache bleiben dort garantiert liegen.
Bei vielen anderen Plätzen kann es in seltenen passieren, das deine Sachen dann weg sind.

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)