was sagt ihr dazu (Black Ops)

soll man black ops wirklich erst spilen wen mann 18 ist oder können es auch schon welche im alter von 16-19 jahre zocken eure meinungen dazu

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:25 von demon441

9 Antworten

Das ist ne ganz heiße Sache. Ich glaube da hat jeder eine andere Meinung. Und ich meine , es kann jeder kann der damit "klar kommt"

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:34 von BigFab

ich hab noch nie auf die Alterbeschränkungen geschaut und mir hats nix getan.

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:51 von COKKT4L3

ich find auch völlig egal soll doch jeder machen wie er will nich war ;)

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:39 von demon441

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
frag doch die angela merkl od. google^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 22:40 von iTz_MonTrey

Also ich finde ab 16 völlig ausreichend
für die meisten zumindest ;)

Antwort #5, 07. November 2010 um 23:02 von 67-styla

solange online nicht die ganzen 13 jährigen mit ihren weiberstimmen reinkreischen oder singen ist es mir egal wer spielt. ist ja nur ein spiel. wird schon keiner durchdrehen.

Antwort #6, 08. November 2010 um 06:58 von KAI-mp3-JTG

ok könnt mir ja vieleich euren acc namen geben dann können wir vieleicht on zocken wäre cool :)

Antwort #7, 08. November 2010 um 12:19 von demon441

ich bin 14 und zock CoD mir is egal wie alt die leute sind

Antwort #8, 08. November 2010 um 22:02 von KaiEl_barto

ja find ich auch :)

Antwort #9, 09. November 2010 um 17:35 von demon441

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)