Rosa Diamant mit Herzschliff (Sims 3)

Woher bekomme ich schnell so einen diamanten?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

11 Antworten

schnell glaube ich kaum,denn du musst den herzschliff erst freischalten. sammel soviel edelsteine die es gibt,suche im kommissionslager danach,buddel dich mit deiner grubenmaschine durch die stadt oder lerne kampfkunst( falls du RA hast)durch zertrümmern eines meteorsteins produzierst du sie ohne ende selbst.
den herzschliff bekommst du schneller wenn du mindestens 50% der edelsteine gefunden hast,die es in deinem spiel gibt.

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:59 von ruthybell

Ja, Herzschliff habe ich schon lange.

Gibt es denn keinen Cheat, um mir den Rsosa Diamanten zu holen?
Denn ich habe echt alles schon abgeuscht, mit den Sammelhelfer, und so. :D

Biiite sag es gibt einen Cheat? :D

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

gibt es nicht,höchstens ne mod.ist etwas mit einer truhe die dann alle edelsteine produziert. du musst aber mal selbst danach suchen. habe es im forum sims3 com gelesen. suche unter RA danach und lies es dir durch.

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:51 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Antwort #4, 07. November 2010 um 22:37 von Klein-A

hallo Klein-A , lange nichts mehr gehört,grins.
genau die meinte ich.gehörst du auch zu den Bug-geschädigten von LN? ich werde noch bekloppt mit dem E-pack.

Antwort #5, 07. November 2010 um 23:28 von ruthybell

was meine ich? :O

Antwort #6, 08. November 2010 um 16:04 von gelöschter User

wie man eig sieht, war das an ruthybell gerichtet.

@ruthybell
also, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir das spiel zu kaufen. habe aber dennoch vor, mir das zuzulegen. wenn es aber sehr verbugt sein sollte, landet es eben wieder im schrank.

Antwort #7, 08. November 2010 um 17:18 von Klein-A

dann lass es lieber im laden,denn sowas habe ich noch nie gehabt. bin jetzt bei meiner 7. stadt,alle davor musste ich wieder löschen und deshalb habe ich heute sunset valley mal wieder genommen, aber das ist ja noch schlimmer. vor der buchhandlung stehen bis zu 20 sims ( so viele waren noch nie an einer stelle),alle kotzen neongrün und keiner geht weg. dann kommt die meldung das judy bunch verbrannt ist. die alten clavells,altos laufen als vampire rum und sehen schrecklich aus.bin nur noch im modus stadt bearbeiten um diese grundstücke mit den sims zu resetten,komme gar nicht zum spielen.
jeder stadtbewohner hat eine gitarre oder schlagzeug im inventar und spielt über tage im park.die anzahl der autos ist ebenfalls nicht zu verachten. sieht aus als ob alle unterwegs sind und taxen habe ich noch nie dort gesehen,es sei denn mein sims ist damit gefahren.
die e-packs sind mit sicherheit nicht aufeinander abgestimmt,sonst wäre in sunset nicht so ein chaos.
werde meine alten städte nicht spielen so lange kein patch raus ist,denn die werden alle korrupt.

Antwort #8, 08. November 2010 um 19:37 von ruthybell

naja, solche probleme hab ich noch nicht gehabt und davon auch noch nichts gelesen bzw. kenne iwelche anderen personen, denen es so geht. vllt. hast du einfach nur pech mit dem spiel. mich würde das neue addon aber schon interessieren und 30€ sind eig. peanuts^^.
außerdem sicher ich immer meinen spielstand, bevor ich ein addon installier. auf son theater, wie bei reiseabenteuer hab ich auch keine lust mehr.

Antwort #9, 08. November 2010 um 19:48 von Klein-A

ich habe bis letzte woche keine probleme gehabt und dann kam LN.man versucht ja eine lösung zu finden,also alle downloads und storeobjekte deinstalliert,die registry gereinigt und den ordner Library auf den desktop verschoben, aber nichts hilft.
ohne mod nicht zu spielen und das will ich ja nicht.
Crinrict will sich meinen Speicherstand anschauen und habe ihn schon gesendet,aber sie ist nur noch mit den bugs und abstürzen von LN beschäftigt, da muss ich eben noch warten bis ein patch kommt und das soll erst ende des monats passieren.
die grundstücke von TK werden in der stadt von LN korrupt und dann muss der bagger ran.
egal,hauptsache es wird überhaupt mal klappen.

Antwort #10, 08. November 2010 um 20:25 von ruthybell

na dann viel glück dabei.

Antwort #11, 09. November 2010 um 00:16 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)