2. Fragen. (Harvest Moon)

1. Ich bekomme nie das rote Herz beim streicheln meiner Tiere hin. Habt ihr Tipps für mich wie ich es eher erreichen kann?

2.Wie kann ich besser Milch von meiner Kuh bekommen, also L-Milch!?

Ich freue mich auf eure Tipps. ^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:28 von Liebes_x3

7 Antworten

du mussst einfahc ganz schnell mit dem pen auf dem touch screen hin und her streicheln

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:33 von Sunnyleinchen

Ja das mache ich ja immer aber es reicht nur immer bis zum grünen Herz.

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:39 von Liebes_x3

1. Du musst einfach unglaublich schnell sein und aufpassen, dass du nicht auf die Stellen kommst, die die Tiere nicht mögen, das sind z.B. die Füße.
2. Du musst mit dem Handschuh melken und gut darin sein, bzw. 22500 Punkte dabei erreichen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:41 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke ugli aber ich bekomme das nie hin, hast du nicht noch ein paar Tipps für mich.
Bitte...

Antwort #4, 07. November 2010 um 19:44 von Liebes_x3

Bitte! Ich hab aber auch keine Ideen mehr...tut mir leid. Du musst halt einfach ganz schnell hin und her gehen.

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:48 von ugli

Da hat ugli recht am anfang habe ich das auch nieeee geschafft...

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:17 von Lamina

bei kühen und schafen ein rotes herz hinzubekommen ist saschwer. Am besten du streichelst nur am kopf und am bauch. konzentrier dich weniger darauf, die herzen zu finden, sondern eher darauf, schnell zu streicheln.

Antwort #7, 09. November 2010 um 13:30 von Haeschen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)