ich brauche hilfe bei 2 s-missionen (Naruto Ultimate Ninja 3)

wie soll ich das mit der s-mission 1 wo man die j. geheimschriftrollen braucht und welche braucht man und wie gut muss ich bei kohnamarus kampfwertung sein mein rekort ist 3256

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

13 Antworten

zu Konohamaru: Wenn ihr im Ultimativen Wettkampf in die Akademie im Norden des Zentrums geht, seht ihr dort Konohamaru. Er gibt euch Auskunft über eure Kampfstatistik.

Außerdem schenkt er euch Anpassungs-Items und Zertifikate, wenn ihr bestimmte Grenzen erreicht habt. 5 Zertifikate werden benötigt, um die S-Mission Konohamarus Kampfbewertung zu schaffen.
Diese bekommt man so:

-50 Kämpfe bestreiten

-50 Kämpfe gewinnen

-im Ninja-Song mehr als 1000 Ryo bekommen (einfach 3-mal Geheimtechnik anwenden; das bringt schon 900)

-Gegner in weniger als 10 Zählern besiegen

-Eine 40er-Combo oder höher zeigen (am besten zuerst mit Neji oder Sasuke angreifen und bei 20 ihr Jutsu einsetzen; das bringt erneut ca. 20)

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:31 von Vegeta03

ja das habe ich geschaft genau wo ich es geschrieben habe aber die andere nicht mit den gehimtechniken habe ich noch nicht

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:50 von gelöschter User

Geheime Schriftrollen

Schriftrolle: Wie schalte ich sie frei ?
Chunin Exam Battle Arena: Trefft die umherschwirrende Kunai fünf mal.
Forest of Death: Steht fünf Sekunden vor dem Fisch im Wasser.
Hero's Memorial Shrine: Springt fünfmal zwischen den zwei Ästen im Huntergrund hin und her.
Hokage Monument: Zerstört die vier Gesichter.
Ichiraku Ramen Shop: Zerstört zehn Items im Vorder- und Hintergrund.
Kazekage's Mansion: Trefft den Verkaufsautomaten dreimal.
Kidoumaru's Spider Nest: Trefft die kleinen Spinnen im Vordergrund des Levels. Springt auf das Seil über ihnen und trefft die Spinnen.
Kikyo Castle: Lästert fünfmal, während ihr auf einem Fish Tail steht.
Konoha Forest: Steht fünf Sekunden seitlich auf einem Baum.
Konoha Hot Springs: Steht für fünf Sekunden auf dem mittleren Teil des Gebäudes im Hintergrund.
Moonlit Plains: Trefft Sasukes Fass fünfma.l
Tanzaku Outskirts: Trefft die Schlange fünfmal ins Gesicht.
The Final Valley: Springt fünfmal von Hokages Kopf zu Hokages.:
Top of Lookout Tower: Springt von Frosch zu Schlange zu Frosch.
Training Field: Steht fünf Sekunden auf dem Wasser.
Training Cliff: Werft euren Gegner fünfmal um.
Village Of Sand: Werft fünfmal Schachteln in den Tornado.
Zabuza Battle Bridge: Werft euren Gegner dreimal ins Wasser.
Zabuza's Hideout: Bleibt fünf Sekunden im Dachboden.

Antwort #3, 12. November 2010 um 22:34 von Vegeta03

Bist du es Jason?
was geht Vegeta03 hab dich glaub ich schon mal bei rb2 gesehn or?

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:01 von The_King_of_Pop

Also, Jason heiß ich nicht.
Meinst du mit rb2 Ranking Blast 2, also dass Dragonballspiel? Wenn ja, dann ja dort bin ich bei einigen Fragen auch.

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:01 von Vegeta03

ja mit jason mein ihc nicht dich

Antwort #6, 14. November 2010 um 21:06 von The_King_of_Pop

Ach so! Okay!

Antwort #7, 15. November 2010 um 09:42 von Vegeta03

hi samet

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:36 von gelöschter User

man mein bild geht nicht zu enderen

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:24 von gelöschter User

Geh auf Member Zone und dann auf Profil ändern. Unten kannst du dann dein Bild ändern. Aber es dauert etwas, bis dass neue Bild angezeigt wird.

Antwort #10, 21. November 2010 um 00:51 von Vegeta03

ja das weis ich aber es hat so lange gedauert

Antwort #11, 21. November 2010 um 10:00 von gelöschter User

ja das weis ich aber es hat so lange gedauert

Antwort #12, 21. November 2010 um 10:00 von gelöschter User

Ja, dass dauert manchmal ganz schön lange. Da heißt es eben warten.

Antwort #13, 21. November 2010 um 20:44 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)