Helft mir bitte bitte (Scribblenauts)

Helft mir bitte bei dem level 2-8 bitte ich komm dar nicht weiter.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:46 von Sandy6a

2 Antworten

Wo ist das?

Antwort #1, 09. November 2010 um 08:48 von Reyna

Hallo Sandy6a,

Es gibt ja 2X 2-8 (einmal actionlevel und einmal puzzlelevel) aber ich glaube du meinst 2-8 das Puzzlelevel , wenn das nicht stimmt schreib zurück!

Also du musst erstmal die Starite mit einem Luftloch wegpusten und es landet im Wasser.Danach musst du diesen Krokodil (oder was das auch ist) besiegen , indem du eine Seemine auf sie draufallen lässt (Das funktioniert nicht immer beim erstenmal).Dann wäre fast alles erledigt , du musst nur einen Drachen holen und hinter den Bauarbeiter der vor dir steht , aber pass auf das er nicht dich tötet , sondern den Bauarbeiter.Als letztes musst du dir nur noch eine Schaufel holen und die Sachen die den Weg versperren , mit der Schaufel zerstören und dann kannst du die Starite holen.

P.S. Pass auf dass der Bauarbeiter der die Starite beschützt , dich nicht killt.

Solltest du noch Fragen haben , schreib zurück.

Viel Glück wünscht:

Leon

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:50 von leon597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)