RNK-Quest "Stählerne Bruderschaft" (Fallout - New Vegas)

Soll mich grad im Auftrag der RNK um die stählerne Bruderschaft kümmern.Und wollte nun wissen ob man sie zerstören muss oder ob es einen Weg gibt sie zu Verbündeten zu machen (und wenn ja wie?).

Danke...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:52 von weber81

4 Antworten

Egal welchen Weg du gehen wirst,am Ende mußt du die Bruderschaft zerstören aber bis dahin kannst du die Aufträge der Bruderschaft erfüllen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:55 von helios233

Was ich echt Schade finde da mir RNK zwar in Fallout New Vegas wichtiger ist aber durch Fallout 3 hab ich die stählernde Bruderschaft echt angefangen zu mögen. Vorallem mit ihnen die Enklave fertig zu machen und hier das. Das dümmste finde ich ja das es keinen friedlichen Weg gibt. Naja vielleicht wird irgendetwas mit Add-ons kommen.

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:00 von alinfsbmw

Wenn man alle Aufträge macht beim Ältesten und man nicht Hardin hilft kann man sie überzeugen der RNK zu helfen bei der Schlacht am Hoover Staudamm
Kostet zwar ein wenig Ruf bei der RNk ist aber hinzunehmen

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:09 von aggro08

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Und wenn man Hardin hilft, Ältester zu werden?
Das jab ich nämlich so gemacht... Und ich will die Bruderschaft nicht zerstören...
peace

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:46 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)