Fahigkeiten und n Ls (MH Freedom Unite)

also 1. was bringt die Fähigkeit Experte 2. Künstler 3. Schwertschärfe und 4. Schärfe ( was ist eigentlich der genau Unterschied zwischen 3. und 4. ) ?
Und zum Ls wollt ich fragen is die Wyvernklinge Herbst wichtig und notwendig da ich aber schon das eifrige Hackbeil hab würd ich das eisenkatana nochmal bis zur wyvernklinge herbst aufbessern

Frage gestellt am 07. November 2010 um 19:56 von DeltaGamer24

3 Antworten

experte erhöht deine affinität. künstler erhöht die gesamtschärfe deiner waffe (zb. auch von grüner auf blaue schärfe oda so)
schärfe macht dass deine waffe länger scharf bleibt. schwertschärfen macht dass du weniger zeit zum schärfen brauchst. normalerweise schärft dein character die klinge ja 4 mal bei einem mal schärfen. mit der fähigkeit nur noch 1 mal.

die wyvernklinge herbst lässt sich zu einem hammergeilen ls aufrüsten, bis auf g stufe, sogar mit silbernem rathalos.
1400 atk, 500 feuer oder so was. das ist saugut, auf jedenfall ne überlegung wert

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

cool danke aber wie viel Juwelen der sorte brauch man um eine fähigkit zu erlangen und ja die wird am ende zu camellia baja dann mach ich sie mir wahrscheinlich !
danke nochmal

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:10 von DeltaGamer24

du brauchst soviele juwelen, dass du 10 fähigkeitspunkte zusammen hast. mit mehr punkten kannst du die fähigkeit verbessern(15, 20...)

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)