Hunter tipps ? (Undead Nightmare)

moinsen, habe jetzt alle challenges bis auf die jäger challenge, komm bei level 4 nicht weiter. dort muss man verschiedenes getier mit der fackel erledigen...mir persönlich fällt das schwer, vielleicht hat ja jemand ein tipp oder ähnliches ? wäre euch sehr verbunden

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:05 von EzioTheAssassin

4 Antworten

Hier muss man 2 untote Bären, 5 untote Wölfe und 3 untote Pumas mit der Fackel erlegen. Das kann ziemlich haarig werden. Am besten in Tall Trees in Höhe vom Bearclaw-Camp Versuchen. Immer auf dem Pferd bleiben und die Tiere umkreisen. Vorher unbedingt sämtliche Zombies ausschalten die in der Gegend herumtorkeln. Die ziehen euch sonst vom Pferd und der Bär oder Puma machen kurzen Prozess.

Dann immer in Bewegung bleiben und kontinuierlich mit der Fackel drauf hauen. Am besten eignet sich das Pferd der Apokalypse Pest für den Job: Es ist nahezu unsterblich.

Antwort #1, 07. November 2010 um 22:43 von abubucker

ja, so ich habe jetzt alle wölfe und bären gekillt und ein puma, aber jetzt krieg ich es nicht mehr hin denn die kack pumas laufen immer weg und dann find ich die nicht mehr

Antwort #2, 08. November 2010 um 15:12 von EzioTheAssassin

boah danke für den tip mit dem pferd ich bin an der quest verzweifelt

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:35 von Reaziel

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
noch besser geht es mit dem Pferd Tod (unsterblich) Nur aufpassen das keine Zombies in der Nähe sind, weil die ziehen dich vom Gaul runter. Beim Puma einfach stehen bleiben, die kommen auf jeden Fall zurück. Die sind auch niemals alleine.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 09:39 von tempere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)