hi ihr süßen hätte kurz ne frabe^^ (Fiesta Online)

also ich bin neu bei fiesta und habe vor mir im shop etwas zu kaufen mit richtigen geld das würde mich 15 euro meines taschengeldes kosten und wollte fragen was das mit dem 30 tage zu bedeuten hat?ich kenn mich nämlich leidergottes überhaubt nicht aus und meine naja heist dieses 30 tage ätwa das ich die sachen nicht für immer im spiel behalten kann sondern nur für 30 tage oder gilt das nur für diese bonus dinger dis da gibt kräfte oder so ich meine wen ich schon soviel geld für was ausgebe möchte ichs auch behalten können und zwar immer!den wen das wider verschwinden würde wäre das ääääääääääää zimlich scheiße DANKE schon mal im voraus ciou ihr süßen euer Bambilinchen^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:11 von Bambilinchen

1 Antwort

Ja so ist es leider.
Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Sachen nur über einen begrenzten Zeitraum da.
Die wollen nämlich auch Geld verdienen und das können die nur,wenn wir als Kunden regelmäßig Geld zahlen.
Du musst auch gar nichts zahlen,aber dann bist du in gewissen Dingen benachteiligt.

Antwort #1, 07. November 2010 um 21:12 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)