Patch (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi, ich habe mir gestern g3 götterdämmerung gekauft und bin sauer, dass es so oft abstürzt.Gibt es zufälligerweise einen Patch bzw. kommt vllt. ein Patch heraus? Wenn ja, dann gebt mir doch mal einen Link dafür.
dankeschön im voraus =)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:18 von jojoskate

2 Antworten

ja gibt es aber du solltest vielleicht das Spiel erst mal zu Seite legen denn da soll so ein richtig fettes patch rauskommen was viele Fehler behebt aber hier ist erst mal der Link für das zu Zeit aktuelste Patch

http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm

Antwort #1, 08. November 2010 um 14:53 von Marco2010

Wenn du es aber spielen möchtest, dann schalte mal bei den Einstellungen den Schatten aus und stell die einstellungen alle etwas runter.
Dann solltest du alle Programme ausmachen, die im hintergrund laufen. Zum Beispiel das Internet und en Vierenscanner.
Speichere über esc in kurzen Abständen. Nit über die Schnellspeichertaste, damit belastest du den Arbeitsspeicher nur zu sehr.
Das sind alles Punkte, die dir helfen können, dass es nicht so schnell Abstürtzt. Probier am besten aus, was bei dir am besten wirkt. Aber wie gesagt, ganz wichtig, mach das Internet aus, wenn du spielst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)