wer bringt mich in eine challenge looby (Modern Warfare 2)

hay user habe die frage wer brringt mich in eine cl lobby

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:18 von alexhorror525

25 Antworten

he mann kann dich in eine cl bringen sogar gratis melde dich bitte bie mir ONLINE-ID: KARLSON-123

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:28 von KARLSON-123

KARLSON-123 kannst du mich auch in eine bringen?

Antwort #2, 08. November 2010 um 13:39 von wurstsemmel013

kann ich mir dann aussuchen was ich upgraden möchte?Kann man dann manche Sachen an und ausschalten?

Antwort #3, 08. November 2010 um 15:46 von blake

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne du kriegst einfach alles automatisch

Antwort #4, 08. November 2010 um 16:28 von Paddym1996

Oa sollche Noob alter...
-fairplay?
-Ney dass gibts net mehr...
"Bringt mich einer in ne CL?"
Kann denn keiner mehr was zocken ohne in ne Cl zugehen?

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:36 von Darknox

lol darknox du hast offenar keine ahnung was ne challenge lobby ist...

Antwort #6, 08. November 2010 um 16:44 von Paddym1996

außerdem dauert mir des normale zocken zu lange bin 5. prestige und iwo reichts dann :DD KARLSON mich pls au

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:57 von Metin2Sura

Bin auch Prestige 10.Und ich weiß ganz genau was ne Cl is.Aber es is einfach nur noobig.

Antwort #8, 08. November 2010 um 17:03 von Darknox

also ich habs ja aufm hauptaccount auch alles selbst gemacht ich hab nur fürn 2ten account ne cl gemacht aber wieso noobig?
das macht die sache nur schneller

es ist ja nicht so dass wir hacken und uns umherteleportieren oder sowas

Antwort #9, 08. November 2010 um 17:05 von Paddym1996

Aber in ner Cl haben se oft Aimbot und Wallhack etc..
Wurde bei S&Z ma so abartig von einem gekillt,dass war100% gehackt.

Antwort #10, 08. November 2010 um 17:08 von Darknox

na in der cl bekommt man ja alles recht schnell dann geht man halt wieder raus

die hacks werden nicht übertragen

Antwort #11, 08. November 2010 um 17:09 von Paddym1996

haha team detchmatch aimbot is funny... cl is kacke wenns die nicht gäbe würde man noch wahre pros erkennen

Antwort #12, 08. November 2010 um 17:11 von xX-ChE4ter-Xx

Hasse es auch wenn einige total mit Prestige 10 angeben aber eig noch net ma Prestige wären.

Antwort #13, 08. November 2010 um 17:11 von Darknox

wahre pros erkennt man an den fähigkeiten nicht an den titeln und emblemen oder tarnungen

und übrigends auch nicht am level

Antwort #14, 08. November 2010 um 17:15 von Paddym1996

die hacks kann man im Mod menü auswählen paddy ! und sie verbleiben solange bis man das Spiel verlässt

Antwort #15, 08. November 2010 um 17:37 von InTerVanTiioN_Loveer

ja eben
aber man kann sie dann nich public benutzen

Antwort #16, 08. November 2010 um 18:05 von Paddym1996

Ich finde alle Spieler, egal ob sie nun einen "Hauptaccount" haben oder nicht, die in eine CL gehen sind unterstes Niveau und Noobs.
Paddy, du hast nämlich mal wieder keine Ahnung. Titel und Embleme sind dazu da, den anderen Spielern einen Eindruck zu geben wie gut man in etwa ist. Natürlich kann man sich einige erboosten, aber die wirklich guten eigentlich nicht weil das zu zeitaufwendig wäre. Wenn jetzt aber lauter kleine Noobs, wie du anscheinend auch, mit einem ganz offensichtlich gehackten Callsign (ich sag da nur MW2 Pr.10 drehendes Emblem) rumrennen ist das erstens peinlich, aber vor allem denkt dann jeder von einem, wenn man ein halbwegs gutes Callsign hat, dass man auch ein Hacker wie ihr seid und nehmen einen nicht mal ernst. Und das kot*t mich an! Wegen euch Noobs traut niemand niemandem mehr, man weiss nicht was echt und was nicht echt ist und ist allgemein negativ gegenüber allen anderen Spielern eingestellt. Am besten ist es wenn man einfach das erste Emblem und den ersten Titel in das Callsign nimmt, alles andere könnte ja, ist es in 95% der Fälle auch, erhackt sein.
Der Sinn von Prestige ist zu zeigen dass man Erfahrung hat - die CLs haben diesen Sinn vollkommen zerstört, genauso wie den vom Callsign. Ihr Noobs.

Antwort #17, 08. November 2010 um 19:49 von CamelTrunk

deswegen stell ich auch ac 130 gold und chopper gunner 1000 killz emblem ein ^^

Antwort #18, 08. November 2010 um 19:56 von franklampard

@ camel

definition von noob?

für mich sind noobs einfach schlechte spieler?
in ne cl zu gehen sagt über skills nichts aus mit dem richtigen zeitaufwand kann jeder jede challenge machen

und die titel und embleme sind nicht zum angeben da sondern damit die spieler mehr zeit in das spiel stecken (imo)

Antwort #19, 08. November 2010 um 20:06 von Paddym1996

ich habe mein callsign seit 8 monaten so und ich wurde nie nach einer cl gefragt zum glück auch aber ich hasee leute die nukes boosten und dan nuke emblem reinstellen und denken sie wären es

Antwort #20, 08. November 2010 um 20:38 von franklampard

Ich hab das Nuke emblem drinnen und wurde noch nie nach ner cl gefragt
kann ich mir auch nicht vorstellen
Da solche Embleme keine Seltenheit mehr sind.

Antwort #21, 08. November 2010 um 20:44 von PLAYER_OF_GIRLS

Das Nuke Emblem ist eigentlich ein sehr gutes Emblem, aber eben dank dieser Nuke Booster hat es so ziemlich jeder, und nach den CL sowieso jeder. Deswegen habe ich es auch nicht drin.

Antwort #22, 08. November 2010 um 21:37 von CamelTrunk

karlson kannst du mir auch in eine cl lobby bringen

Antwort #23, 08. November 2010 um 23:29 von diego28

lol in ner frage hast du doch geschrieben du bist der beste?

was willst du noch in ner cl?

Antwort #24, 09. November 2010 um 11:42 von Paddym1996

CamelTrunk,
dass war die beste Antwort 4 Ever.
Zu 100% deiner Meinung!

Antwort #25, 17. November 2010 um 16:11 von Darknox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)