paar fraegn (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe ein paar fragen

1. man bekommt das mangekyo doch nur wenn ma seinen besten freund töten wen hat sasuke denn getötet

2. wieso zeigt tobi dass er madara ist erst als itachi tot war

3.weiß jemand dass tobi madara ist

4.was passiert nachdem naruto pain besiegt hat was passiert weil ich selbst keine ps3 habe sehe ich mir vid an und ich finde nur welche auf englichs habe ich keine ahnung

5.was macht lars da

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:21 von lombi

25 Antworten

1. itachi hat das mangekyou sharingan an sasuke weiter gegeben xD
2. weil damit der und sasuke in aka kommt glaub ich
3.ja ich
4. die bauen konoha wieder auf
5. der ist ein geschenk von den machern

Antwort #1, 07. November 2010 um 20:29 von Son_Goku12

achso nee ich meinte zu 3 aus akatsuki und bei 4 ich sehe da dass pain den körper von nagato hat oder so und in irgendnem ding steckt

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:35 von lombi

1. Itachi hat es Sasuke geschenkt (alles bekommt der Kerl geschenkt -.-)
2. er wollte so dafür sorgen das Sasuke ihm auch glaubt was er erzählt
3. ja ich^^
4. der wiederaufbau von Konoha^^
5. Masashi hat das Kostüm von Lars gezeichnet und der mag Tekken er ist als Geschnek für Masashi

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:37 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja madara ist der boss von akatsuki ich kapier deine 4te frage nicht

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:38 von Son_Goku12

achso

3. Konan und Pain
4. Nagato steuert die Pain das sind eigentlich Leichen die er mit Chakra Empfängern austattet damit er sie steuern kann

Antwort #5, 07. November 2010 um 20:38 von Kakashifan073

achso und son goku ich habe mir mal so ein video angesehne den kampf pain naruto in youtube von dem spiel irgendwann sehe ich dann als pain besiegt war dass naruto mit nagato geredet hat und da ich nicht der bsets in english bin habe ich nicht verstanden was da stand

Antwort #6, 07. November 2010 um 20:46 von lombi

kuck auf anime-stream24.com da ist mit deutschen untertitel xD

Antwort #7, 07. November 2010 um 20:47 von Son_Goku12

oder Animeproxer da geht es auch XD

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:50 von Kakashifan073

also auf die 2 frage ist nicht nur wegen aka sondern weil ab jetzt tobi sasukes neuer lehrer ist...das hab ich so in denn mangas verstanden...wegen tobi und madara weiss keiner so genau was war ist ein paar sagen das er 2 persönlichkeiten hat die von madara und von tobi...also so gesehen weis das keiner ob dass stimmt...4 also nach dem kampf passiert das:1.denzo wird hokage
2. dass treffen der hokage
3. sasuke totet denzo
4. kakashi wird fast hokage aber tsunade wacht wieder auf( fals du es nicht weist tsunade ist nach dem kampf mit pain in umacht gefallen)
5. kabute schlicht sich der truppe sasuke an( sasuke kommt zu aka) sasuke kampft mit dem achtschwanzigen killerbee aber er verliert
tobi(madara) kriegt das rinnengan von nagato was aber madara eigentlich im gegeben hat aber ich weis noch nicht wie =S
6. und das letzte naruto geht zu killerbee mit yamato um den 9-schwanzigen zu beherschen und im darauf trifft er seine mutter im sich..sie sagt im das sie seine mutter und das sie vor im denn 9 schwanzigen gehabt hat aber wenn naruto geboren wurde kamm tobi und hat sich naruto geschnapt und naturlich rennt minato hinterherr dabei kommt der 9schwanzige raus und tobi hat im unterkontrolle aber der 4 hokage hat es geschaft in zu besiegen und konoha zu retten..bei der rettung hat er ein teil von sich und narutos mutter chakra in naruto eingepflantz um im zu helfen wenn die zeit gekommen ist...
es ist nich nach der reinfolge geschrieben...bitte beachte nicht die fehler im text =)

Antwort #9, 07. November 2010 um 20:53 von Filip-king

das war ein harter Spoiler XD
aber du darfst nicht vergessen das Sasuke Aka dann wieder verlassen hat steht auch auf narutopeida

Antwort #10, 07. November 2010 um 20:55 von Kakashifan073

achso danke sehr son goku ich kenne anime stream welche folge ist dass denn wenn du es weißt

Antwort #11, 07. November 2010 um 20:58 von lombi

ja ok das habe ich vergessen und danke xd ach ja tobi=obito wegen des linke auge was jetzt kakashi hat

Antwort #12, 07. November 2010 um 20:59 von Filip-king

Nein Tobi ist NICHT!
Obito!
im Kampf gegen Konan hat man gesehen das Tobi noch beide augen hatte

Antwort #13, 07. November 2010 um 21:00 von Kakashifan073

mal ganz davon abgesehen das er jetzt in Kakashis Alter währe und dann nicht diese Falten hätte die man gesehen hat!
Und Obitos Körper wurde KOMPLETT zerquetscht außerdem würde Obito niemals Konoha angreifen

Antwort #14, 07. November 2010 um 21:02 von Kakashifan073

okay aber wiso gibt nagato tobi das rinnegan

Antwort #15, 07. November 2010 um 21:03 von lombi

ja das stimmt aber leider ist das ein normales auge was sich er selbst einplatiert hat

Antwort #16, 07. November 2010 um 21:03 von Filip-king

lombi das ist nicht bekannt

Nein Tobi ist Madara!
Obito ist TOT traurig aber war :(
sein kompletter Körper wurde zerquetscht!

Antwort #17, 07. November 2010 um 21:04 von Kakashifan073

außerdem wüsste Obito NIEMALS so viel über Itachi oder den Uchiha Clan er würde niemals Konoha angreifen
und er hätte auch ganz anders reagiert als er Kakashi begegnet ist
außerdem war Madara mal Mizukage und vor Kisame hat er seine Maske abgenommen und Kisame hat erst gesagt Madara Uchoha und dann Meister Mizukage!

Antwort #18, 07. November 2010 um 21:05 von Kakashifan073

achso ich habe das gefühl dass ich dich kenne kakashifan kann es sein das du bei naruto ultimate ninja 5 für ps2 schonmal fragen beantwortet hast und du dort so einen animierten mini kakashi als bild hatttest

wie konnte madara eig so lange leben

Antwort #19, 07. November 2010 um 21:08 von lombi

also ersten wegen das rinnengan weist ich es nicht aber wegen madara und obito gibt es hundert teorin eine ist das von das obitos koper wieder zusammen gefliegt worde und madaras selle eingesetzt worde...madara deswegen die 2 personlichkeiten

Antwort #20, 07. November 2010 um 21:09 von Filip-king

Ich bin bei 4 Naruto Spielen XD
ja, das war ich XD
aber der Account wurde gelöscht auf NSUN5 beantworte ich aber weiterhin fragen^^

er hat selber gesagt durch sein Chakra das hat ihm am Leben erhalten

Antwort #21, 07. November 2010 um 21:10 von Kakashifan073

das kann gar nicht gehen
man kann keinen Körper mehr zusammenflicken wenn er KOMPLETT zerquetscht wurde (sorry für Obito jetzt aber...)
er war MATSCH!
da war nichts mehr zum zusammenflicken!

Antwort #22, 07. November 2010 um 21:11 von Kakashifan073

kakashifan hat recht und die agumente von kakashifan sind doch eindeutig.
wer naruto guggt der kennt sich aus ..basta.

Antwort #23, 07. November 2010 um 21:11 von Kid-Kakashi

wie kommt ihr nur immer auf diese total dämliche Theorie?
Obito hat doch gar nichts mit Madara gemeinsam -.-

Antwort #24, 07. November 2010 um 21:12 von Kakashifan073

Antwort #25, 07. November 2010 um 21:12 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)