noch einige fragen zum spiel (Neo Steam)

ich überlege, ob ich neosteam spielen sollte, und hab noch einige fragen:
- gibt es eine heilerklasse, wenn ja, wie heißt sie? kann man mit ihr auch mal alleine spieln? (ich hab zb perfect world, und da ne heilerklasse, und wenn ich da alleine spielen muss gehe ich alle sek drauf)

- kann mir jemadn das mit den klassen vltallg. nochmal etwas erläutern, wie unterscheiden sich die klassen, ja nachdem, wasfürein land ich wähle, usw

- hat das speil eine gute story/ überhaupt eine?

- was verliert man, wenn man stirbt?

- und zu guter letzt: wie findet ihr das spiel? was ist schelcht daran, was ist gut?

danke imvorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 20:34 von Aiquono

1 Antwort

1.Nein es gibt keine Heilerklasse aber dein Pet kann,wenn du es zu einem Rader machst, dich heilen.
2.Es gibt Krieger,Magier,Cratoren und Schurken.Es gibt auch 7 verschiederne Rassen die in verschiedernen Klassen verschieden begabt sind.Und die Klassen sind in beiden Ländern gleich.
3.Das Spiel hat nicht wirklich eine Story ist aber trotzdem spannend zu spielen.
4.Bis zum 30.lvl gar nichts.
5.Ich finde das Spiel echt gut nur das man nachdem man sich für ein Land entschieden hat sich nicht mehr umentscheiden kann sinde ich blöd.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:32 von Totenkopfgirlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)