sehr schlimm! (Metroid - Other M)

Hallo erstmal, ich hab Meroide other M gekauft aber die Wii nimmt die Disk nicht an D: und des mit dem update wird mir nicht angezeigt, das letzte update hab ich bei Super mario Galaxy 2 gemacht.und das Spiel kann ich nicht zurückgeben weil sie es nur mit der Orginalverpackung zurücknehmen und die muss man ja spätestens dann abbmachen wenn man das spiel reinmachen will
habt ihr ne idee wie ich jez weiter vorgehen kann?
fals ja, thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:04 von JonathanXD

6 Antworten

wann ist die wii gekauft vor 2008 bei mir war das auch so meine ist gekauft als sie raus kam leider ist eine senorleistenfehler bei allen wiis von 2007 weil ab 2008 bessere gemacht worden sind bei mir klaapt das auch net durch zufall aba hab ich es merhfach rein und raus gemacht dann hat der das update angezeigt und dann konne ich zocken jetz kann ichs auch noch zocken aba erst nach mehrmaligen rein und raus...alo kauf dir bei amazon ein linsenreinigungsset

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:34 von welbers97

Danke ich probiers mal aus:D

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:59 von JonathanXD

jaa hab ich auch, spatestns nach 3-4 mal reinscjieben müsstes gehn;-)

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:32 von Wolf3000

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
hab mehr als 20 mal rein ind raus gemacht und hat immer no nit funktioniert:(!
und jez is meine wii tot =(
und jez hol ich mir PS3 als ersatz^^ :I

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:43 von JonathanXD

ich hab auch ne ps3 aba ne ps3 ist kein guter ersatz für ne wii trotz move controler alsobei maro brows musste ich mal üba 50mal reinschieben das dauerte 30mindann gings einwandfrei XD

Antwort #5, 16. November 2010 um 14:46 von welbers97

Key, trozdem is se am""""""

Antwort #6, 28. November 2010 um 14:12 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)