der quest Nebenwetten (Fallout - New Vegas)

hallo zusammen eine frage wie komme ich zu der bruderschaft weil immer wenn ich in die richtung laufe komme ich an so einem mann vorbei der bietet mir für 300 kronkorken so eine weg beschreibung an ich habe sie gekuaft trotzdem verstehe ich den weg dorthin nicht ganz weil wenn ich in das gebiet laufe dan kommen sau viele bomben von oben weiß einer vllt wie ich das umgehen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:05 von T-chi

5 Antworten

die Bruderschaft is ganz woanders,du gehst auf das gebiet der rumser zu und da musste leider erstmal durch bomben!
wo willste denn nu hin,zur bruderschaft,oder zu den rumsern?

Antwort #1, 07. November 2010 um 21:16 von HyperStealth

zu wem von den beiden komme ich denn besser?
eig wollte ich ja zur bruderschaft

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:33 von T-chi

Okay, du hast den Weg zu den Rumsern bzw. Nelis Airforce Base gekauft.
Von dem Typen, der heißt glaube ich George, oder Fields Hüte, schaust du erst mal auf die Weltkarte.
Da ist doch die gestrichelte Linie = Bahngleise.
Die latscht du entlang, ein Paar Stimpacks must du aber haben.
Rechts zum Eisenbahntunnel würde ich abraten, Schloß sehr schwer und wenn du wieder rauskommst erwartet dich ein rudel Todeskrallen.
Also den Weg entlang der Bahngleise bis du den Zaun erreichst, da hört der Beschuß auf.
Dann den Zaun enlanglaufen und du bist am Haupteingang der Nellis Air Force Base.
Mach da ein paar mal die Quest.

Antwort #3, 07. November 2010 um 23:11 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
machs dir einfacher lauf einfach durch bevor die bomben fallen nimm Turbo ein das verlangsam die bomben und läufst in der zeitlupe schneller

Antwort #4, 07. November 2010 um 23:32 von OrpheusIndiana

und woher bekomme ich turbo und wieviel kronkorken kostet das

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:52 von T-chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)