lemitierter ds&konnex club (Pokemon Schwarz)

wann kommt ca dieses pack mit dem lemitiertem ds i (xl?) und black oder white raus?

kann man black oder white mit platin,ss oder hg im konnex klub verbinden?wegen den pokemon un so...und was würde passieren,wenn man zb.ein zekrom auf..platin laden würde wenn das geht?is das spiel schrott,oder geht es kaputt,oder stürzt es ab oder...


danke!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:15 von brisko

2 Antworten

1. ka das es sowas geben wird, wenn dann wär es sinnlos sich wirklich dieses Pack zu holen, da es wenn Black bzw. White ca Februar/März rauskommt es auch schon wieder den 3DS gibt und deswegen es sinnlos wäre sich nur wegen 50 € Unterschied das Vorläufermodell zu holen ;)

2.Nein, erstmal geht es sowieso nicht und außerdem sind die Pokemon der 5. Gen einfach nicht im Spielspeicher der "alten" Editionen integriert, D/P sind 2007 rausgekommen und Platin ist soziemlich auf dem selben Stand und da war die 5. Generation ja noch nicht mal öffentlich angekündigt, wären die Pokemon im Spielspeicher hätte man sie sich ja schon vor 3 Jahren cheaten können ;)

Antwort #1, 08. November 2010 um 13:38 von blade05

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
so war des odch auch mit poke gold,silber,kristal. man konnte die "neuen" pokes von gold nicht in gelb,blau oder rot tauschen.

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:16 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)