besser als mw2? (Black Ops)

is das spiel beser als mw2

Frage gestellt am 07. November 2010 um 21:43 von gianni_dg

16 Antworten

ich habs noch nicht genau kann ich dir das nicht sagen, aber am anfang findet man fast jedes spiel besser als die vorgänger .

Antwort #1, 07. November 2010 um 21:46 von johnny197

Ich will die alten CoD4 Zeiten wieder haben ;(
BO ist die ersten Stunden ganz interessant und dann genauso beschissen wie MW2 (;

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:53 von BigFab

Woher willst das wissen?

Antwort #3, 07. November 2010 um 22:02 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Black Ops ist 99,99% geiler als Mw2.Multiplayer ist 99,99% geiler als Mw2.Im klartext Mw2 ist scheiße gegen BO !

Antwort #4, 08. November 2010 um 09:55 von Stuni

jedes spiel ist scheiße gegen balck ops also kann man die frage nicht so beantworten.

Antwort #5, 08. November 2010 um 13:34 von EliteSniper

man Black Ops ist das beste ganz einfach =)

Antwort #6, 08. November 2010 um 15:59 von xX--Ezio--Xx

Bin jetzt bei Black Ops zwar erst auf Level 20 und habs zwar erst einen Tag gespielt aber man kann jetzt schon sagen es hat sich extrem viel verändert im Vergleich zu MW2!

Erstes Multiplayer-Fazit:

Grafik , Maps , Waffentechnik haben sich meiner Meinung nach nicht verbessert. Es gibt Karten auf denen teilweise gefühlte Minuten Stille herrscht und einfach NICHTS passiert , der Sound hört sich an wie der alter Spielzeugpistolen und die Grafik und das ganze Onlinegameplay war meiner Meinung nach bei MW2 einfach dynamischer.

Großes Plus auf den ersten Blick: Es herrscht mehr Spielbarkeit , mehr Spannung (keine Camper, keine übermächtigen Abschusssereienbelohnungen,...) und Fairness. Die kd wird zwar immer noch angezeigt aber nun kann man Spieler auch danach bewerten wi eviel Punkte sie durchschnittlich pro Minute erspielen was meiner Meinung nach mindestens genauso viel aussagt.

Zum Offlinemodus muss ich nichts sagen - der toppt alles , gibts NICHTS auszusetzen und ist es allein schon wert das Spiel zu kaufen.

Antwort #7, 08. November 2010 um 22:41 von Rockstroh

Grafik verdient zwar kein Blumentopf aber das Gameplay erinnert mich an das Sensationelle Killzone 2. Action nonstop gepaart mit einer Packenden Story. Besser als MW2 nur im Gameplay, KI mäßig mieß und Technisch nicht so der Augenschmaus. Is aber Okay und besser als des dumme Medal of Honor 2010

Antwort #8, 09. November 2010 um 00:45 von K1(-_

maaaaan ihr regt voll auf ich hab das spiel noch nicht und JEDER ders hat erzählt mir wie toll das ist das macht echt neidisch

warum ist mein noch nicht da?
aaaahhhhh

Antwort #9, 09. November 2010 um 11:52 von EliteSniper

Chill doch das Spiel is ja netz sooo bombastisch wie MW1. Nur besser als Medal of Honor aber

Antwort #10, 09. November 2010 um 16:49 von K1(-_

habs jetzt seit paar tagen und es ist wohl besser als modern warfare (1)
hä? mw1 ist doch ganz einfach schei*e hä?
man kann da auch voll wenig machen also so vor 2 jahren als man noch keine ''modernen'' egoshooter wie mw2 und BL-ops kannte wars es ja ganz nett aber ganz ehrlich w@w ist besser als mw1 und mw2 auch und black ops ist ebenfalls besser als mw1
nur cod classic und the big red one oder son Dreeck ist schlechter als cod 4

Antwort #11, 11. November 2010 um 22:17 von EliteSniper

Man Kumpel ohne COD 4 Modern Warfare wäre dein Black ops scheiße hingegen zu allem was auf dem markt ist. Trey Arch hatte nie richtig Gute Ideen bei ihren COD games, bis infinity Ward kam und den Jungs von Treyarch in den A***** getreten haben und sagten: Lasst uns mal was Geiles Machen. Was war? Ein Award nach dem Anderen und wurde zum Spiel des Jahres gekührt und auch der Multiplayermodus gefällt mir viel mehr

Antwort #12, 12. November 2010 um 00:47 von K1(-_

Du kennst wohl Black ops ned oder ? Das spielt im kalten Krieg also hat sich trey Arch sich auch voll Mühe gegeben weil die story die beste die es je in nen Cod Gab.

Antwort #13, 12. November 2010 um 07:58 von CopKiller1

@ K1
1. bin nicht dein Kumpel
2. Trey arch wird ZUSAMMEN geschrieben
3. Hä? was redest du da cod4 ist einfach nur dreeeeeck und black ops istz geil

Antwort #14, 13. November 2010 um 00:25 von EliteSniper

Ja stimmt wenn du LAGGEN geil nennst...Warte eben auf AC brotherhood is zwar kein Ego Shooter doch immerhin jez schon Sehr Hohe Kritiken abgestaubt. Schön das du Black OPS als Geil empfindest, nur ich bin eben der: "Kein-Bock-Game" Meinung

Antwort #15, 13. November 2010 um 00:54 von K1(-_

naja wenn du eine schlechte Internetverbindung hast ist es ja nicht die schuld des spieles.
Ich finde einfach COD4 zu einfältig...

Antwort #16, 13. November 2010 um 02:10 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)