Frage nochmal ; ) (Black Ops)

Hey meine Frage "GamesOnly" wurde gelöscht ka wieso
(ich denke mal, weil ich ein link von der Seite reingesetzt hatte)
Naja deswegen frage ich nochmal, aber diesmal ohne Link

Also bei GamesOnly.at steht bei einer Version "PEGI uncut Edition"
Meine Frage: Ist das die AT-Version? Falls ja, warum steht dann bei der Sprache: Englisch? Ich dachte AT ist deutsch.
Und was bedeutet dieses "PEGI"?

Hoffe die Frage wird diesesmal nicht gelöscht ;)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 22:58 von 67-styla

3 Antworten

Also bei Gamesonly is die PEGI-Version ENGLISH
die AT-PEGI-Version müsste DEUTSCH sein

PEGI ist einfach nur das europäische Siegel, in Deutschland ist es USK. PEGI-Spiele sind meines Wissens nach auch immer Uncut. Die USK schneidet dagegen immer die Hälfte raus, weil die Alten Schlipsträger, die unser Land verwalten der Meinung sind, dass uns Ego-Shooter zu Amokläufern machen. Deswegen kauf ich nur noch die PEGI oder US-Versionen :)

Antwort #1, 07. November 2010 um 23:13 von themizhardyfrogplash

hehe ok, danke ^^

Antwort #2, 07. November 2010 um 23:18 von 67-styla

ich schließe mich themizhardyfrogplash an mit außnahme dass ich sage die schlipsträger die euer land regieren. Ich muss nur ein paar meter gehen um mir ungeschnittene Spiele im überfluss und noch dazu billig zu kaufen! Kommt doch alle zu uns boxershort trägern nach österreich!

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:45 von XBOXProGamer27

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)