Spiele...;) (AC - Brotherhood)

Hi, ich hab mit meiner mutter einen deal ausgemacht, welcher besagt, dass ich wenn ich ihn erfülle ein spiel ab 16 bekomme.jetzt will ich wissen, ob lost planet 2 oder ac brotherhood...
Oder ein gan anderes...
Danke für rure hilfe

Frage gestellt am 07. November 2010 um 23:32 von gelöschter User

10 Antworten

Auf jeden Fall Brotherhood! Pflichtkauf, mehr muss man nicht sagen!

Antwort #1, 07. November 2010 um 23:47 von Pyschoborder

das is ja nur das addon von ac 2, aber is des genauso lang und wielange ungafähr, wisst ihr das schon

Antwort #2, 08. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

Es ist kein add-on, sondern ein normales Spiel. Es dauert so wie es scheint 15 stunden oder mehr. Dann gibt es ja noch online modus und das einsammeln von gegenständen. Noch etwas, ist Lost Planet 2 nicht ab 18 ? Auf jedenfall Assassins Creed Brotherhood holen. Ist das beste Spiel für jeden, der Prince of Persia, Mirrors Edge und Saboteur mag. Ist ein mix. Saugeil. Will es jetzt schon. :-(

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:46 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@narutozumakid: nein, es ist ab 16

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:49 von Manson91

Assasins creed Botherhood ist ein Muss für jeden der es spielen darf!
Nur Geil, ich warte schon seit ich weiß das es rauskommt darauf!
Also ASSASINS CREED BROTHERHOOD!
:-)

Antwort #5, 08. November 2010 um 18:51 von Boogieman123

Zu 100% Assassins Creed was besseres gibts bis jetzt noch nicht! Hab mir die Limited Kodex Edition vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf das Release...

Woher das Gerücht kommt, dass das ein Add-On sein soll weiß ich auch nicht. Du spielst da zwar mit Ezio, aber die Story ist soweit ich weiß anders.

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

ich wörde auch zu 100% sagen Assassins Creed Brotherhood ich habe schon die anderen teile gespield und die fand ich schon richtig Geil und jetzt ist ein Multiplayer dar bei. ich habe es mir auch schon vorbestellt

Antwort #7, 08. November 2010 um 22:01 von killer5282

Achso, dachte wäre ab 18. Danke.

Antwort #8, 09. November 2010 um 13:34 von NARUTOUZUMAKId

hab lost planet 2 selber gezockt und die xbox schon im 2ten lvl ausgemacht weils der größte scheiss is den sich spieleentwickler je ausgedacht habn

auf jedenfall brotherhood (gründe habn die anderen schon gesagt)

Antwort #9, 09. November 2010 um 19:29 von Justin293

okay, danke für die antworten

Antwort #10, 09. November 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)