frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich bin zwar kein narutofan aber hab mir paar videos angekugt und muss schon sagen das es geil aussieht

1 lohnt es sich zu kaufen
2 wie lange dauert die story
3 wie viele charaktere hat es
4 hat man lange spielspas daran oder wird es in paar tagen langweilig

5 wie findet ihr das spiel


danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 00:01 von BLIAZY

8 Antworten

also 1. es lohnt sich eig schon.
2. kommt drauf an wie du spielst wenn du alles lesen willst und so um die 30-40 stunden.
3. 42 denk ich
4. lange spielspaß hat man wenn man alle trophäen haben will und natürlich sich beweisen will im online modus hast du kein freund der mit dir spielt ist es eig sehr schlecht gege com macht es nicht sehr spaß . Ich finde das spiel ganz ok die könnten eig mehr jutsus machen wie bei nuns 1 und die story ist eig ganz ok die kamera nervt ein bishen aber ist gut man kann sein eigenes team erstellen die kämpfe sind gut. wenn ich bewerten müsste von 1-10 würde ich ne 7 geben besser geht es schon :D

Antwort #1, 08. November 2010 um 00:24 von Mirto_sTyLe

1.ja finde schon
2.nur damit man die story erfährt ca. 10
3.42
4.klar hat man lange spielspass da es einen online mode gibt
5.ich würde auch ne 7 geben

Antwort #2, 08. November 2010 um 13:20 von wargerymon

1. Ja tut es
2. Rechne mit 10-15 Stunden
3. 42 Charaktere
4. Spielspaß hat man aufjeden Fall auch wenn man das Game schon durch hat
5. Ich würde sogar eine 8 geben

GreenPlayer

Antwort #3, 08. November 2010 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Weiß einer von euch wie man tauschstamm nr 17 bekommt
hey BLIAZY
Wollte fragen ob du auch one piece grand adventure hast ^^ XD

Antwort #4, 08. November 2010 um 14:44 von Shadowinferno

1.) ja es lohnt sich
2.) spielst schnell, indem du die Dialoge skippst, dann brauchst du nicht länger aös 10h, spielst du alles gründlich, dann 20h
3.) insgesamt 42 Charas
4.) dank des Online Modus, hat man lange Spielspass
5.) ich würde dem Spiel eine 8 geben

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:59 von DB_Bowser

nein ich hab keine one piece spiele ich mag sehr die folgen!

leider schade das es kein one piece spiel für die ps3 gibt ,sonnst würde ich es hollen^^


und danke für die antworten ich teste es mal irgendwo aus und guke ob es mir gefällt

Antwort #6, 08. November 2010 um 14:59 von BLIAZY

1 lohnt sich für die ersten 4 tage, wird nach 2 wochen online modus aba langweilig
2 höchstens 24 stunden
3 42
4 siehe antwort 1

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:27 von ninjastorm66

gebe ne 9 online mode lohnt sich wirklich gute auswahl an chars combo

Antwort #8, 08. November 2010 um 16:49 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)