Iris Blance und Iris Noir (Rune Factory Frontier)

So.
Nun hab ich ein mehr oder weniger großes Problem.
Es geht um Iris.

Als ich Blance am Abend im Turm auf der Walinsel besuchen wollte, war sie nicht da.
Da ich ohnehin noch ein wenig kämpfen wollte, da ich den Kampf mit Brodik noch offen habe, bin ich dann in die Schnee-Ruine gegangen (Bis jetzt komme ich nur bis Ebene 3).
Dort traf ich dann in Ebene drei auf Gelwein und Noir.
Gegen Noir soll man Kämpfen.

Nun meine Fragen zu der vorherrschenden Konstellation


1. Wo ist Blance?
2. Wie findet der Kampf mit Noir statt?
3. Welchen Level sollte man im Kampf gegen Noir haben?

Ich habe derzeit Level 60 (Waffen-Skill-Level 64) und schaffe noch nicht einmal Brodik (fehlt immer nur ein winziges bisschen zum Sieg).

Frage gestellt am 08. November 2010 um 00:08 von Meli_87

2 Antworten

Hast du resettet an der stelle? einmal im runden raum und es gibt kein zurück mehr.
Musste selber noch nie mit Iris kämpfen :P da ich immer eine intensive freundschaft zu Iris hatte und sie den Kampf immer verhinderte. Ich schlag nämlich keine frauen :)

Antwort #1, 08. November 2010 um 08:48 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hehe...
Natürlich habe ich resettet, aber Blance ist trotzdem nicht mehr in ihrem Turm.

Sie ist nicht bei den Pflanzen, nicht im Bett, nicht an der Staffelei und nicht draußen.

-.-
Es ist zum heulen.

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:53 von Meli_87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)