Karten bekommen? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

Hat einer ne Ahnung ob man i.wie beeinflusen kann was für Karten man am ende eine Duells bekommt weil es gibt noch ein paar karten die ich gern hätte die paar andere Kollegen schon haben^^

Frage gestellt am 08. November 2010 um 01:13 von ThePsychotic

6 Antworten

Je mehr Punkte man bekommt, desto mehr und bessere Karten kriegt man

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:36 von besart3101

Du hast meine Frage falsch verstanden^^ meine Frage war ob man es wirklich darauf anlegen was für eine bestimmte Karte man zieht ausserdem bestimmt die höhe der Pkt jedeglich die Anzahl der Karten und man bekommt auch nur max 15 Karten^^

Woher ich das weis?^^ ganz einfach Crush Card hab ich zum beispiel gezogen als ich Verloren hatte und nur 21 Pkt bekam aber wenn ich zB 300 Pkt hab bekomm ich oft nur Karten die ich eh schon hab und auch nich wirklich besonders gute Karten^^

Also um meine Frage zu verdeutlichen ich wollte wissen ob es i.wie für manche Karten besondere Aufgaben gibt oder ob man bestimmte Karte wie zum Beispie Schicksalsheld - Malicious nur bei bestimmten gegnern gibt weil den hab ich ziemlich früh einmal gezogen und seit dem nie wieder oder zum Beispiel Todeswache usw^^ weil ich hab weit mehr als 300 Duelle gemacht und ca 95% davon gewonnen^^ und mittlerweile hab ich ca 950 Verschiedene Karten aber bekomm pro Turnier vllt nur noch 2 - 3 neue manchma auch garkeine -.- und ich mach im schnitt 250 Pkt pro Duell^^

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:07 von ThePsychotic

aber trotzdem danke für deine Antwort^^

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:08 von ThePsychotic

Kein Problem^^
Also ich stimme dir zu, es kommt auf den Gegner an, was für Karten man bekommt. Und leider habe ich mich falsch ausgedrückt. Also kommt es auf die Punktzahl an, wie viele, und nicht welche Karten man bekommt. Apropos Karten, wie lautet dein Gamertag?
Hätte interesse auf ein Duell^^ :D

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:46 von besart3101

man kann es nicht beeinflussen welche karten man bekommt nur bei jack und jusei und das ist auch nur die 1 karte

Antwort #5, 21. November 2010 um 21:23 von sniper_aka

kk danke^^ aber hat sich mittlerweile eh erledigt hab alles was ich brauch danke^^

Antwort #6, 21. November 2010 um 22:54 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)