bin etwas verwiert ! (Fifa 11)

Hi also ich komme irgendwie nicht so recht klar also an denn patch ist nicht`s dran ? das die spieler andere namen haben oder ?

bei FUT ist es doch so oder !?

also kann ich mir denn patch runterladen!



so dann hätte ich noch eine frage zu denn transfer`s wenn der transfermarkt wieder auf hat und neue spieler zu einem neuen verein wechselt! kann ich es bei fifa dann runterladen also kader uptade! wird es auch dann neue spieler dabei sein z.b. zidane zur real als spieler zurück kehrt wird er dann dabei sein lol? habe sowas noch nie gemacht ich habe sonst alle spieler selbst zu denn vereinen getan das dauert voll lange xDD hoffe ihr könnt mir da paar info`s oder hilfe geben.


mfg


Cr4zyJ4y

PS: bitte ausfürhlich ;-))

Frage gestellt am 08. November 2010 um 02:11 von Cr4zyJ4y

8 Antworten

Leider doch aber wie ich bei mir festgestellt habe ist nur der Anstoss Modus davon betroffen,in meinem Managermodus sind die Namen so wie sie sein sollten.
Ein Kader Up-Date müsste möglich sein,erst gestern (weis aber gerade nicht mehr wo genau sorry)hatte ich die Möglichkeit die Kader zu aktuellisieren,habe aber erstmal darauf verzichtet.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:38 von oblivionmeister

also ist der patch schlecht !?

Antwort #2, 08. November 2010 um 12:57 von Cr4zyJ4y

Nicht direkt aber es ist miess wenn man nicht weis wer im Kader ist.Immerhin ist es nicht im Managermodus und damit kann ich persönlich mit leben.
Wenn du dir das UT herunterlädst und nicht dein eigenes Geld verwendest um an gute Spieler zu kommen kannst du Münzen erspielen aber der Kader den du zu Anfangs bekommst ist grotten schlecht,die meisten haben ein GES von unter 60,also wenn du keine Lust hast mit Amateuren zu spielen,würde ich dir das nicht empfehlen.
MfG
Oblvionmeister

Antwort #3, 08. November 2010 um 13:19 von oblivionmeister

ne ut bracuhe ich nicht! kommt irgend wann noch ein patch raus der die fehler behebt ? weil ich auch freundschaft spiele mache und wenn das die spieler nicht richtig heissen ist das mal richtig scheiße!

Antwort #4, 08. November 2010 um 13:31 von Cr4zyJ4y

Man kann doch auch nach dem ''Bug'' den Kader aktualisieren dann sind die Namen wieder normal!

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:12 von x_XeBaT_x

ich hatte das noch nie das da falsche namen sind lol

Antwort #6, 08. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

ja bei mir sind heute die falschen namen aufgetaucht.
Z.B:David Villa heißt Davis
Cristiano Ronaldo heißt Crofts
Kaka heißt Kamil...

Antwort #7, 08. November 2010 um 21:56 von salihovic810

ja war bei mir auch so musst einfach auf aktualiesieren klicken

Antwort #8, 09. November 2010 um 07:31 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)