benny laufen gelassen, legions hauptbasis ausgeräuchert, welche möglichkeiten hätte es noch gegeben? (Fallout - New Vegas)

ich hab benny im casino aufgesucht und das gespräch folgendermaßen geführt.
ich hab darauf eingelassen in die präsi suit zu gehen, mit meinen begleitern, und gegen 500 caps.
dann habe ich mit benny über die sprechanlage gesprochen, und mehrmals gelogen, worauf er abgehauen ist und ich ihn dann in der hauptbasis der legion wieder gesehen hab.
ich hab mich in der Anlage von Mr. House FÜR Mr. House entschieden, die daten auf den chip geladen und dann alle legions anhänger fertig gemacht. (die typen mit ballistik handschuhen sind ganz schön gefährlich)..
dann bin ich wieder zum gefesselten benny gelaufen und habe ihn frei gelassen..
welche möglichkeiten hätte es noch gegeben?
und kann ich meine feindschaft mit der legion jetzt nochmal amnestieren lassen? ich hab bisher noch keine amnestie beansprucht.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 05:39 von Lulix

2 Antworten

Hast du alle Legionsanhänger in dem Zelt getötet, in dem du Benny gefunden hast? Wenn ja, dann war Caesar darunter. Vermutlich wirst du also eher keine Amnestie mehr erhalten ;)

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:20 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja es gibt noch ne coole möglichkeit:
wenn du ne frau bist und das extra "schwarze witwe"(oder so ähnlich) hast, kannst du sogar mit ihm sex haben, aber deswegen geht er trotzdehm zur legion XD

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:31 von lol_Battlefield_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)