Mods Fuer Die PS3!? (Oblivion)

Giebt es auch Mods fuer die PS3?Persoenlich glaube ich das auch nicht aber was meint Ihr?Danke im voraus!

-Sloan

Frage gestellt am 08. November 2010 um 11:12 von Sloan

8 Antworten

Nein gibt es nicht ,wäre besser wenn ja aber leider nein.
Steht aber auch in dem Beitrag von mir.(dort wo du die Rassen aufgelistet hast ganz unten im letzten Absatz):
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 08. November 2010 um 11:31 von oblivionmeister

Ok,Danke!

-Sloan

Antwort #2, 08. November 2010 um 13:24 von Sloan

Kein Problem.

Antwort #3, 08. November 2010 um 13:27 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
warte es gibt so was ähnliches falls du ihn net kennst klick auf eine schrift rolle muss ungefähr 2-3 haben von den rollen und dann auf den gegenstand den du verdoppeln willst(geht leider nicht mit allen sachen nur mit ringen klamotten und essen).

Antwort #4, 10. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

Es geht auch mit manchen Waffen und Rüstungen,dies funktioniert nur nicht wenn das Item zu selten ist wie z.b. Nirnwurz.
Und das nennt man Bug.Mods muss man installieren und man kann dies nur auf einem Pc.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 10. November 2010 um 19:57 von oblivionmeister

auf meiner playstation gehts ^^ und ich habe eigentlich nichts getan glaube ich :p

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:50 von gelöschter User

das is kein bug sondern ein glitch

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 21:29 von Rattenfreund

is doch egal hauptsache man hat so was ;-)

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)